#1

Haut Problem

in Small Talk 05.07.2019 18:32
von Kariem | 21 Beiträge

Hallo,

ich habe ein bisschen im Netz recherchiert, bin mir aber nicht sicher, was gut ist und deswegen wollte ich auch eure Meinung haben.
Es geht um meine Haut, ich hatte Probleme vor einigen Jahren mit dem Gesicht und ich glaube, dass die Probleme wieder da sind. Noch dazu tun mir die Gelenke weh, ich weiß nicht ob es zusammenhängend ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach irgendwelchen Vitaminen oder Kapseln, die ich vielleicht einnehmen kann, um meine Haut glatt zu erhalten? Könnt ihr etwas vorschlagen?

LG

nach oben springen

#2

RE: Haut Problem

in Small Talk 07.07.2019 14:07
von Klara | 14 Beiträge

Ich verstehe nicht so recht, was für Probleme du mit der Gesichtshaut hattest. Kannst du das ein bisschen näher erklären? Für eine glatte Haut ohne Falten sollte man halt rechtzeitig ein Anti Age Produkt benutzen.
LG

nach oben springen

#3

RE: Haut Problem

in Small Talk 07.07.2019 14:53
von Velma | 3 Beiträge

Ich finde auch, dass du deine Frage ein bisschen besser erklären bzw. stellen musst, um eine Antwort zu bekommen. So verstehe ich nur, dass du Vitamine gegen Hautalterung suchst und etwas, was gut für die Gelenke ist.
Das Einzige was ich spontan empfehlen könnte, wäre Kollagen, das ist ein Strukturprotein, welches sowohl in der Medizin als auch in der Kosmetik benutzt wird. In der Medizin wird es für die Gesundheit von Knochen und Gelenken benutzt und in der Kosmetik wirkt es gegen Hautalterung.
Über Kollagen kannst du dich unter vitaminexpress.org/de/kollagen sehr ausführlich informieren. Man hat die Möglichkeit Kollagen in Form von einem Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, wie zum Beispiel Kollagen Pulver. Oder man regt einfach durch die richtige Ernährung die Kollagenproduktion im Körper an, mit Nahrungsmitteln wie Paprika, Hagebutte, Walnüsse, Brokkoli und mehr. Online kann man sich sehr ausführlich darüber informieren. Für die Haut gibt es auch Gesichtscremen die reich an Kollagen sind. Die Möglichkeiten sind daher endlos. :)
Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Haut Problem

in Small Talk 11.07.2019 21:16
von Erika | 1 Beitrag

Hi,
um meine Haut vital und glatt zu halten, nehme ich schon länger eine Hyaluronsäure Kapsel täglich. Hyaluron hilft sehr gut gegen Hautalterung, es steigert die Spannkraft der Haut und vermindert Fältchenbildung.
Da Hyalronsäure erst nach und nach vom Körper aufgebaut wird, wird eine Testphase von 4 bis 6 Monaten empfohlen. Also bei einer langfristigen Einnahme merkt man erst die positive Wirkung der Kapseln und profitiert davon.
Ich kaufe mir Hyaluronsäure Kapseln bei Steiger Naturals, eine Packung enthält 90 Kapseln, das reicht für drei Monate, da die Kapseln hochdosiert sind und man nur eine täglich nimmt. Das Produkt ist außerdem vegan und weist keinerlei Nebenwirkungen auf, so dass es von jedem eingenommen werden kann.
Also, falls du solche Hautprobleme hast, dann ist das eine mögliche Lösung für dich.
Sonst kannst du uns ja noch einmal genau erläutern, worum es genau bei dir geht und wir suchen dann gemeinsam nach einer neuen Lösung für dich. :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Haut Problem

in Small Talk 15.07.2019 17:35
von Dexy | 129 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#6

RE: Haut Problem

in Small Talk 16.07.2019 00:07
von Zinga | 4 Beiträge

bereits einige gute Tipps gefunden?

nach oben springen

#7

RE: Haut Problem

in Small Talk 04.09.2019 13:40
von Sonher | 96 Beiträge

Hallöchen,

was benutzt Du denn für Kosmetikprodukte ?
Ich nehme eigentlich nur Naturkosmetik.
Ich bestelle die immer online bei
https://www.navoco.de/naturkosmetik !
Die haben eine große Auswahl. Dort bekommt Ihr auch naturbelassene Lebensmittel
und andere Artikel.

Viele Grüße

nach oben springen

#8

RE: Haut Problem

in Small Talk 12.09.2019 15:37
von Dexy | 129 Beiträge

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, ich hab bisher in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Wenn man schon solche Probleme hat, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer eine Klinik finden kann, wo man eine Behandlung machen kann. Selbst ich hab vor kurzem sehr gute Erfahrungen mit https://www.dr-med-gabriele-pohl.de/mesotherapie gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Konzuela

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 2355 Beiträge.