#1

Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 26.03.2019 13:51
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Huhu!

Ich möchte sehr gerne mein Wohnzimmer neu einrichten und spiele daher schon länger mit dem Gedanken mir neue Möbel anzuschaffen.

Was für Holzarten etc. würdet ihr mir da empfehlen?

Habe mich schon auf verschieden Portalen wie diesem umgesehen, kann mich jedoch nicht so recht entscheiden.

LG

nach oben springen

#2

RE: Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 14.05.2019 14:56
von Sonher | 123 Beiträge

Hi, bist Du noch auf der Suche nach schönen, neuen Möbeln ?
Falls Du Vintage Möbel machst, dann schaue mal bei https://monoda.de/vintage-moebel-shop/ - dort habe ich
meine Esstischstühle und meinen Esstisch her.
Ich liebe Vintage Möbel sehr und die von Monoda sind wirklich super schön.
Die haben in Ihrem Sortiment aber auch Sofas und Regal.

Alles Liebe

nach oben springen

#3

RE: Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 29.08.2019 16:26
von Dexy | 220 Beiträge

Schon alles gefunden?

Ich muss ehrlich sein, es gibt sehr viele Sachen, die in ein Wohnzimmer gut ankommen, doch man muss wissen, wie man all das kombiniert. Persönlich bin ich der Meinung, dass man all die Tipps und Ideen im Web finden kann, was viel Zeit sparen kann. Letztens hab ich auch neu eingerichtet und kam damit sehr gut zurecht. Ein Tipp habe ich auf jeden Fall, und zwar, den einen und anderen Sitzsack zu kaufen, weil solche sehr gut in das Wohnzimmer ankommen. Du kannst auch einen Sitzsack Test machen und somit schneller fündig sein.
Melde, wenn du was hast.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 03.04.2020 00:15
von AngelikaB | 16 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass man sich verdammt viele tolle Möbel im Internet finden kann.
Natürlich kommt es auf den jeweiligen Geschmack der Einrichtung an.
Beispielsweise habe ich mich umgesehen und habe verschiedene super Möbel und auch Deko gefunden.

Unter anderem habe ich mich schlau gemacht und habe auch den Shop von Home Soul gefunden. Der bietet eine wirklich große Auswahl an tollen Möbeln ;)

Aber gucke dich mal selbst um.

LG

nach oben springen

#5

RE: Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 20.12.2020 15:44
von Gabriel | 3 Beiträge

Bin auch auf der Suche nach gemütlichen Möbeln

zuletzt bearbeitet 20.12.2020 15:44 | nach oben springen

#6

RE: Möbel fürs Wohnzimmer

in Fashion & Lifestyle 20.12.2020 15:48
von Mika | 1 Beitrag

Hallo liebe Leute,
ich habe die viele Zeit, die ich nun zuhause verbringe auch dafür genutzt, um mein Zuhause etwas schöner und gemütlicher zu gestalten.
Ich habe auch einige neue Möbel gekauft und ein paar Renovierungsarbeiten wurden auch gemacht.
Ich habe jetzt noch eine Idee fürs Wohnzimmer, weiß aber nicht so recht wie ich sie umsetzten soll. Vielleicht hat je jemand von euch einen Rat.
Also, ich habe mir im Sommer einen Hängesessel gekauft, bin aber leider irgendwie nicht dazu gekommen ihn auf der Terrasse aufzustellen. Ich habe ich die Idee den Hängesessel in der Nähe meines Kamins aufzuhängen. Dir Frage ist aber, wie kann ich das am besten machen. Was für Methoden gibt es denn überhaupt, um einen Hängesesel in der Wohnung aufzuhängen??


Es handelt sich um so ein Modell hier . Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Am liebsten über eine einfache aber sichere Methode.
Viele Grüße an alle.
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.