#1

Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 30.07.2011 17:23
von horatio | 15 Beiträge

Viele Menschen die ihr Suchtproblem erkennen und Hilfe annehmen wollen, haben aus meinen Erfahrungen auch Symptome bezüglich einer Depression aufzuweisen. Dieses habe ich in meinen Einzelgesprächen immer feststellen müssen. Die Betroffenen geben dieses auch in den Gesprächen zu, ohne dass ich sie direkt darauf anspreche.

Wäre vielleicht interessant, die Rubrik Depression in diesem Forum zusätzlich einzufügen. Eventuell unter dem Thema:

Sucht u. Depressionen.

Gruss von horatio.

nach oben springen

#2

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 01.08.2016 10:20
von rupert
avatar

Gute Idee

nach oben springen

#3

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 11.12.2018 20:23
von Haendedruck | 3 Beiträge

Sehr guter Vorschlag

nach oben springen

#4

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 04.04.2019 02:13
von marlene | 40 Beiträge

Der THread ist aber auch schon älter Leute.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.