#1

Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 30.07.2011 17:23
von horatio | 15 Beiträge

Viele Menschen die ihr Suchtproblem erkennen und Hilfe annehmen wollen, haben aus meinen Erfahrungen auch Symptome bezüglich einer Depression aufzuweisen. Dieses habe ich in meinen Einzelgesprächen immer feststellen müssen. Die Betroffenen geben dieses auch in den Gesprächen zu, ohne dass ich sie direkt darauf anspreche.

Wäre vielleicht interessant, die Rubrik Depression in diesem Forum zusätzlich einzufügen. Eventuell unter dem Thema:

Sucht u. Depressionen.

Gruss von horatio.

nach oben springen

#2

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 01.08.2016 10:20
von rupert
avatar

Gute Idee

nach oben springen

#3

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 11.12.2018 20:23
von Haendedruck | 4 Beiträge

Sehr guter Vorschlag

nach oben springen

#4

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 04.04.2019 02:13
von marlene | 80 Beiträge

Der THread ist aber auch schon älter Leute.

nach oben springen

#5

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 11.03.2020 11:55
von AngelikaB | 16 Beiträge

Hi ^^

Wie siehts denn aus, gibt es da schon Studien zu oder so ?
Also ich muss ja sagen, dass ich auch psychisch nicht so stabil bin. Depressionen plagen mich auch von Zeit zu Zeit und dazu werde ich auch regelmäßig krank.

Ich habe mich auch im Internet umgesehen und habe etwas zum Johanniskraut gefunden. Auf https://www.johanniskraut.net/depression...-dosierung.html bin ich dann auch auf Erfahrungen gestoßen und auch auf Tipps zur Dosierung. Das kann ich dir empfehlen, denn meine Erfahrungen sind wirklich gut.

Lg an dich

nach oben springen

#6

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 11.06.2020 10:16
von HandSolo | 36 Beiträge

Wirklich gute Idee. Schade, dass es niemand umsetzen konnte.

LG.

nach oben springen

#7

RE: Depressionen haben auch in vielen Fällen mit Sucht zu tun.

in Feedback & Ideen 28.08.2021 17:53
von Jean | 10 Beiträge

Guter Vorschlag!


Der beste Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe, ist dieser SEO Freelancer aus München. Habt ihr noch andere Empfehlungen?
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.