Profil für Frechdachs12

Frechdachs12



Allgemeine Informationen
Name: Leon
Wohnort: München
Hobbies: schwimmen, Fußball, die Welt erkunden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 03.03.2017
Geburtsdatum: 17. April 1983
Zuletzt Online: 13.12.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.12.2018
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:21 | zum Beitrag springen

Noch da?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:20 | zum Beitrag springen

Maybe find a group? To support you?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:18 | zum Beitrag springen

Auf spray mit Salz und Dampfbad kann ich auch schwören! Ansonsten muss man Schnupfen einfach aussitzen.Was sagt der Arzt denn, wenn es so häufig ist?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:16 | zum Beitrag springen

"Mein Lieblingsraum ist das Bett" hahahah, sehr cool Ich denke das kommt auch auf den Typ Mensch an, geselligere Menschen sind sicher lieber in der Küche, faulere im Bett Naturfreunde dann natürlich auf dem Balkon und manche haben ja sogar auch Hobbyräume, die wählen dann vielleicht das Zimmer?Bei mir ist es wahrscheinlich das Wohnzimmer, weil ich alleine rumgammeln kann, aber auch gerne Freunde einlade und wir dann dort einen Film schauen oder so.Aber hast Recht, das Bad sagt wohl niemand zu e...

05.10.2018
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:30 | zum Beitrag springen

radio, auf dem Weg zur Arbeit
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:29 | zum Beitrag springen

Aber warum macht es dir Angst dass du eventuell wieder zunehmen KÖNNTESTWer sagt denn das es passiert
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:26 | zum Beitrag springen

Ja ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte er hat selbst schon gespürt dass es in letzter Zeit zu viel wurde.Allerdings glaube ich ihm, wenn er sagt: Dass er nie schon morgens und alleine trinkt.Aber er geht nun kritischer mit seinem Trinkverhalten um.
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:24 | zum Beitrag springen

Hallo,in erster Linie liegt es doch an uns Usern das Forum mit Leben zu füllen.Erzähle gerne deine Geschichte.
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:22 | zum Beitrag springen

Dass deine Freundin sich mit dem Problem an dich gewandt hast ist bereits der erste Schritt.Es ein Beweis dass sie dir vertraut. Dieses Vertrauen solltest du nicht missbrauchen.Der falsche Weg wäre eine überstürzte Entrümpelaktion. Auch wenn Alltagsreportagen im Fernsehen das zum Teil anders darstellen.Damit wäre das Leiden nicht gelöst. Mit kognitiven Verhaltenstherapien und/ oder Selbsthilfegruppen wäre ihr geholfen.Hab ein offenes Ohr und unterstütze sie bei der Suche nach Therapeuten. Ein gr...

23.08.2018
Frechdachs12 hat ein neues Thema erstellt
23.08.2018 14:39Was macht ihr gegen die Hitze?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.