Profil für Frechdachs12

Frechdachs12



Allgemeine Informationen
Name: Leon
Wohnort: München
Hobbys: schwimmen, Fußball, die Welt erkunden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 27 )
Registriert am: 03.03.2017
Geburtsdatum: 17. April 1983
Zuletzt Online: 30.12.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.12.2022
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2022 08:34 | zum Beitrag springen

Hallo, ich kann sagen, dass ich letzten Monat in der gleichen Situation war. Ich habe versucht, bestimmte Wege zu finden, um die Optimierung meiner Landing Pages zu verbessern, aber ich konnte es nicht. Mein Freund schlug mir einen Service vor, der mir dabei half, das Problem zu lösen. Wenn du auch etwas darüber wissen willst, kannst du Einer ihrer erfahrenen SEOs wird sich mit dir in Verbindung setzen, um über die Landing Pages deiner Website zu sprechen, die optimiert werden müssen, und dir u...

20.01.2021
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2021 10:57 | zum Beitrag springen

Huhu,ich kann es total nachvollziehen. So viele Menschen driften entweder in die eine oder andere Richtung ab, was Ernährung betrifft. Bis man dann irgendwann wieder ins intuitive Essensverhalten zurückgefunden hat, kann Ewigkeiten dauern. Umso mehr freue ich mich, dass du es geschafft und eine für dich passende Ernährungsweise herausgefiltert hast.Low Carb muss nicht unbedingt sein, wenn du abnehmen möchtest. Da ich nun aber nicht genau benennen kann, was dein Ziel ist, lasse ich die Aussage je...

05.01.2021
Frechdachs12 hat ein neues Thema erstellt
05.01.2021 15:59Kompatibel drucken?

01.06.2020
Frechdachs12 hat ein neues Thema erstellt

02.04.2020
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2020 14:47 | zum Beitrag springen

Huhu,deine Schwester hat schon Recht. Einen Sitzsack sollte man nicht der Witterung draußen aussetzen, wenn er nicht dafür geeignet ist. Ich kann dich aber beruhigen: es gibt auch Sitzsäcke speziell für "Outdoor" (zum Beispiel hier: https://www.matratzenschutz24.net/sitzsaecke/ ). Wir haben unseren jetzt auch wieder rausgeholt, denn das Wetter ist einfach herrlich und man ist ja zurzeit sowieso an Haus & Hof gebunden.Gehörst du eigentlich auch zu den fleißigen Bienchen, welche jetzt ganz viel DI...

13.12.2018
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:21 | zum Beitrag springen

Noch da?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:20 | zum Beitrag springen

Maybe find a group? To support you?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:18 | zum Beitrag springen

Auf spray mit Salz und Dampfbad kann ich auch schwören! Ansonsten muss man Schnupfen einfach aussitzen.Was sagt der Arzt denn, wenn es so häufig ist?
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2018 13:16 | zum Beitrag springen

"Mein Lieblingsraum ist das Bett" hahahah, sehr cool Ich denke das kommt auch auf den Typ Mensch an, geselligere Menschen sind sicher lieber in der Küche, faulere im Bett Naturfreunde dann natürlich auf dem Balkon und manche haben ja sogar auch Hobbyräume, die wählen dann vielleicht das Zimmer?Bei mir ist es wahrscheinlich das Wohnzimmer, weil ich alleine rumgammeln kann, aber auch gerne Freunde einlade und wir dann dort einen Film schauen oder so.Aber hast Recht, das Bad sagt wohl niemand zu e...

05.10.2018
Frechdachs12 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2018 09:30 | zum Beitrag springen

radio, auf dem Weg zur Arbeit



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.