#1

von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 19.09.2018 11:45
von palmistry | 40 Beiträge

Ich mache gerade eine Diät und habe das Gefühl nicht mit der Diät aufhören zu wollen, weil ich dann Angst habe wieder zuzunehmen...


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 05.10.2018 09:29
von Frechdachs12 | 27 Beiträge

Aber warum macht es dir Angst dass du eventuell wieder zunehmen KÖNNTEST
Wer sagt denn das es passiert


https://www.abakus-internet-marketing.de.../3-landingpages
nach oben springen

#3

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 13.12.2018 13:21
von Frechdachs12 | 27 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 31.01.2019 19:33
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

am wichtigsten ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Von Diäten halte ich absolut nichts, da sie zwanghaft werden können! Ich habe seit Jahren meine Ernährung umgestellt und habe angefangen ganz viele Salate mit Apfelessig zuzubereiten. Du kannst unter www.apfelessig360.de nachlesen, welche Vorteile Apfelessig deiner Gesundheit und Ernährung bringt :)

nach oben springen

#5

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 04.04.2019 02:20
von marlene | 80 Beiträge

Apfelessig ist was tolles.

nach oben springen

#6

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 10.11.2019 16:07
von Dexy | 220 Beiträge

Hmm, wie geht es dir denn nun ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Diäten gibt die man machen kann aber ich finde, dass man auch gucken muss das man gesund an die Sache geht denn wenn man gesund abnimmt dann kann man auch nicht schnell zunehmen, den Jojo Effekt hat man dann nicht.

Ich persönlich habe auch ein kleines Problem mit meinem Gewicht und habe angefangen zum Training ins Gym zu gehen.
Neue Klamotten und Zubehör wie Handtücher ( https://fitness-trampolin-vergleich.de/r...ndtuch-fitness/ ) usw. habe ich mir auch gekauft. Will einfach ernst an die Sache gehen denn mein Gewicht will ich bis zum Sommer runter haben aber auf gesunde Art und Weise.

Dir wünsche ich alles Gute.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.