in Fress & Magersucht
31.01.2019 19:33
von
Trodforner
• | 122 Beiträge
Hallo zusammen,
am wichtigsten ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Von Diäten halte ich absolut nichts, da sie zwanghaft werden können! Ich habe seit Jahren meine Ernährung umgestellt und habe angefangen ganz viele Salate mit Apfelessig zuzubereiten. Du kannst unter www.apfelessig360.de nachlesen, welche Vorteile Apfelessig deiner Gesundheit und Ernährung bringt :)
in Fress & Magersucht
10.11.2019 16:07
von
Dexy
• | 220 Beiträge
Hmm, wie geht es dir denn nun ? Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Diäten gibt die man machen kann aber ich finde, dass man auch gucken muss das man gesund an die Sache geht denn wenn man gesund abnimmt dann kann man auch nicht schnell zunehmen, den Jojo Effekt hat man dann nicht.
Ich persönlich habe auch ein kleines Problem mit meinem Gewicht und habe angefangen zum Training ins Gym zu gehen. Neue Klamotten und Zubehör wie Handtücher ( https://fitness-trampolin-vergleich.de/r...ndtuch-fitness/ ) usw. habe ich mir auch gekauft. Will einfach ernst an die Sache gehen denn mein Gewicht will ich bis zum Sommer runter haben aber auf gesunde Art und Weise.