#1

von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 19.09.2018 11:45
von palmistry | 6 Beiträge

Ich mache gerade eine Diät und habe das Gefühl nicht mit der Diät aufhören zu wollen, weil ich dann Angst habe wieder zuzunehmen...

nach oben springen

#2

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 05.10.2018 09:29
von Frechdachs12 | 22 Beiträge

Aber warum macht es dir Angst dass du eventuell wieder zunehmen KÖNNTEST
Wer sagt denn das es passiert

nach oben springen

#3

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 13.12.2018 13:21
von Frechdachs12 | 22 Beiträge

Noch da?

nach oben springen

#4

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 31.01.2019 19:33
von Trodforner | 85 Beiträge

Hallo zusammen,

am wichtigsten ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Von Diäten halte ich absolut nichts, da sie zwanghaft werden können! Ich habe seit Jahren meine Ernährung umgestellt und habe angefangen ganz viele Salate mit Apfelessig zuzubereiten. Du kannst unter www.apfelessig360.de nachlesen, welche Vorteile Apfelessig deiner Gesundheit und Ernährung bringt :)

nach oben springen

#5

RE: von der Diät in die Krise?

in Fress & Magersucht 04.04.2019 02:20
von marlene | 42 Beiträge

Apfelessig ist was tolles.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.