#1

Eignet sich ein Sitzsack für draußen?

in Small Talk 01.04.2020 11:35
von palmistry | 9 Beiträge

Hey,

da ich mich immer mehr draußen in unserem Garten aufhalte und unsere Gartenstühle zu unbequem finde, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzlösung.
Habe mir schon überlegt, einfach mal einen Sitzsatz auf die Terrasse zu stellen, aber geht das einfach so? Was mache ich wenn der Bezug mal schmutzig wird? Meine Schwester meint, ein Sitzsack gehört in das Wohnzimmer rein und nicht ins Freie...

nach oben springen

#2

RE: Eignet sich ein Sitzsack für draußen?

in Small Talk 02.04.2020 14:47
von Frechdachs12 | 24 Beiträge

Huhu,
deine Schwester hat schon Recht. Einen Sitzsack sollte man nicht der Witterung draußen aussetzen, wenn er nicht dafür geeignet ist. Ich kann dich aber beruhigen: es gibt auch Sitzsäcke speziell für "Outdoor" (zum Beispiel hier: https://www.matratzenschutz24.net/sitzsaecke/ ). Wir haben unseren jetzt auch wieder rausgeholt, denn das Wetter ist einfach herrlich und man ist ja zurzeit sowieso an Haus & Hof gebunden.

Gehörst du eigentlich auch zu den fleißigen Bienchen, welche jetzt ganz viel DIY im Garten verwirklichen? Ich liebe es in unserem grünen Paradies zu werkeln, aber mich mit 100 anderen Menschen im Baumarkt aufzuhalten, ist nicht unbedingt förderlich für die gesamte Situation. Wie siehst du das?

Liebe Grüße und bleib gesund!

nach oben springen

#3

RE: Eignet sich ein Sitzsack für draußen?

in Small Talk 04.04.2020 00:22
von Zinga | 22 Beiträge

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.