#1

Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 12.12.2018 13:50
von palmistry | 40 Beiträge

Hey,

ich habe mich gerade mit Freunden darüber unterhalten was so ihr liebster Raum in der Wohnung
ist. Bei mir ist es das Bett und die Küche. Habe aber auch kein Wohnzimmer..
Bei einer Freundin war es das Wohnzimmer und ihr Balkon (na wenn ich einen hätte wäre der auch
unter den ersten Plätzen). Und bei den anderen war es das Schlafzimmer...
bei niemandem das Bad!

Wie geht es euch?


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 13.12.2018 13:16
von Frechdachs12 | 27 Beiträge

"Mein Lieblingsraum ist das Bett" hahahah, sehr cool

Ich denke das kommt auch auf den Typ Mensch an, geselligere Menschen sind sicher lieber in der Küche, faulere im Bett Naturfreunde dann natürlich auf dem Balkon und manche haben ja sogar auch Hobbyräume, die wählen dann vielleicht das Zimmer?

Bei mir ist es wahrscheinlich das Wohnzimmer, weil ich alleine rumgammeln kann, aber auch gerne Freunde einlade und wir dann dort einen Film schauen oder so.

Aber hast Recht, das Bad sagt wohl niemand zu erst... Obwohl man da mit einer Wanne auch richtig gut entspannen kann... Aber muss man halt auch erstmal haben. Hätte ich so ein riesiges Bad wie auf den Fotos hier https://www.glasprofi24.de/glas-duschen, würde ich vielleicht auch Bad sagen


https://www.abakus-internet-marketing.de.../3-landingpages
nach oben springen

#3

RE: Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 03.01.2019 12:02
von HannaAnna | 53 Beiträge

Moin!

Also bis zum letzten Jahr war mein absolutes Lieblingszimmer auf jeden Fall das Wohnzimmer mit der Couch.

Dies hat sich aber im Laufe des letzten Jahres ein bisschen gewandelt, nachdem wir uns über https://www.kuechen-noack.de/
eine neue Küche zugelegt haben.

Seither koche ich unheimlich gerne und halte mich dementsprechend auch gerne dort auf.

nach oben springen

#4

RE: Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 17.04.2019 09:32
von Konzuela | 45 Beiträge

Hey!

Ich weiß nicht genau, ob man das wirklich als "Zimmer" bezeichnen kann, aber sobald es auch nur eine Spur wärmer wird, halte ich mich am liebsten auf meinem Balkon auf.

Diesen habe ich damals vor einiger Zeit online auf dieser Seite gefunden und kann da eigentlich nur das Beste darüber berichten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 19.04.2019 00:19
von Gure | 55 Beiträge

definitiv wohnzimmer, dort verbringe ich meine zeit

nach oben springen

#6

RE: Was ist euer liebstes Zimmer?

in Small Talk 13.09.2019 14:46
von Dexy | 220 Beiträge

Also, da habe ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

Da ich vor kurzem renoviert hab, gefällt mir wirklich alles im Haus, doch ich muss ehrlich sein, das Badezimmer gefällt mir am meisten. Ich gab mir sehr viel Mühe, damit ich es vollkommen neu einrichte und ich muss ehrlich sein am Ende kam ich sehr gut zurecht damit. Am meisten freut mich, dass ich wirklich alles im Web finden und kaufen konnte. Hab letztens eine Waschmaschine (Guggst du hier!) gekauft, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.