#1

Wie ist die Wasserversorgung bei euch im Unternehmen?

in Essen & Ernährung 01.06.2020 15:12
von Frechdachs12 | 24 Beiträge

Hallo an alle!

Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.
Wir sind jetzt seit ca. einer Woche wieder im Büro, schön ist es wieder mal einen "normalen" Tagesablauf zu haben. Mein Chef wollte uns etwas gutes tun und hatte einen Wasserspender bei uns in der Büroküche aufgestellt. Der Spender taugt leider nichts, die Gallonen werden schnell leer und müssen sehr oft ausgetauscht werden.

Heute ist Sommeranfang und die richtig warmen Tagen werden erst kommen. Für diese möchten wir gut bewaffnet sein und immer ausreichend Trinkwasser zur Verfügung haben. Leitungswasser zu trinken ist auch kein Ausweg...suchen deshalb nach Alternativen.

Wie ist es bei euch auf der Arbeit? Nimmt ihr euch immer was zu trinken mit?

nach oben springen

#2

RE: Wie ist die Wasserversorgung bei euch im Unternehmen?

in Essen & Ernährung 02.06.2020 15:30
von KuzdieHand | 16 Beiträge

Hallo.
Das ist doch eine nette Gäste von eurem Chef. Er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet das ihr so viel Trinken werden und deshalb Gallonen mit einer zu kleinen Füllmenge gekauft. Vielleicht kann er diese gegen größere Austauschen?

Es gibt noch die Möglichkeit Wasserspender zu mieten. Dabei gibt es verschiedene Modelle und unterschiedliche Systeme für jeden Unternehmenstyp. Schau dir mal die Wasserspender von der Marke Welltec, mein Hausarzt hat einen Wasserspender von dieser Marke im Wartezimmer stehen. Das Wasser kann sogar auf Wunsch mit Kohlensäure angereichert werden. Einen besseren Spender habe ich jetzt nirgends gesehen. Vielleicht wäre es auch für euch die passende Lösung.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.