#1

Gesund mit Low Carb

in Fress & Magersucht 13.01.2021 08:10
von KuzdieHand | 26 Beiträge

Hey Leute.

Ich hatte eine Sucht nach Fast Food, aber jetzt lebe ich mit einem gesunden Leben. So jetzt benutze ich Low Carb Lebensmittel und sie helfen mir sehr, aber der Shop, in dem ich meine Low Carb Lebensmittel bestellt habe, hat geschlossen und jetzt weiß ich nicht, wo ich hochwertige Low Carb Produkte beziehen kann?

Habt ihr irgendwelche Tipps/Angebote?

nach oben springen

#2

RE: Gesund mit Low Carb

in Fress & Magersucht 20.01.2021 10:57
von Frechdachs12 | 26 Beiträge

Huhu,
ich kann es total nachvollziehen. So viele Menschen driften entweder in die eine oder andere Richtung ab, was Ernährung betrifft. Bis man dann irgendwann wieder ins intuitive Essensverhalten zurückgefunden hat, kann Ewigkeiten dauern. Umso mehr freue ich mich, dass du es geschafft und eine für dich passende Ernährungsweise herausgefiltert hast.

Low Carb muss nicht unbedingt sein, wenn du abnehmen möchtest. Da ich nun aber nicht genau benennen kann, was dein Ziel ist, lasse ich die Aussage jetzt mal so im Raum stehen.


Hin und wieder greife ich auch zu expliziten Low-Carb-Produkten. Bei mir spricht da eher das Interesse dafür, nicht ein bestimmtes Ziel. Ich möchte probieren, wie die Produkte schmecken. In letzter Zeit bin ich oft hier gelandet: https://www.fitmart.de/Low-Carb/ . Du kannst dir Proteinpulver, Riegel, usw. aussuchen.

Viel Erfolg weiterhin!
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Walther
Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 3748 Beiträge.