#1

Klinik zur Behandlung von Medikamentensucht

in Medikamentensucht 06.03.2020 09:15
von Rudolf Himmlich | 5 Beiträge

Hallo Community!
In meinem näheren Bekanntenkreis ist es vor Kurzem zu einem Fall von Medikamentensucht bekommen. Da ich demjenigen gerne Helfen würde wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben könnte an welche Klinik er sich zur Behandlung seine Medikamentensucht wenden könnte?

nach oben springen

#2

RE: Klinik zur Behandlung von Medikamentensucht

in Medikamentensucht 13.03.2020 10:08
von Klaus Meinhold | 13 Beiträge

Hallo Rudolf!
Medikamentensucht ist eine ziemlich heikle Angelegenheit. Das würde ich auf jeden Fall behandeln lassen und auch einen Entzug machen. Gibt dafür recht gute Kliniken die mir aber im Moment nicht einfallen. Sieh dich doch einfach mal im Internet um da solltest du eigentlich ausreichend Auswahl finden können.

nach oben springen

#3

RE: Klinik zur Behandlung von Medikamentensucht

in Medikamentensucht 13.03.2020 10:11
von Rudolf Himmlich | 5 Beiträge

Hallo Klaus!
Danke für deinen Rat. Ich habe mich schon ein wenig im Internet umgesehen und schon eine Vorauswahl an Kliniken getroffen.
Unter anderem habe ich bei der Wendelsteinklinik.de eine brauchbare Behandlung für mich gefunden. Daher wollte ich mich jetzt bei dir erkundigen ob du diese Klinik zufällig kennen würdest und auch weiterempfehlen könntest?

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 10:12 | nach oben springen

#4

RE: Klinik zur Behandlung von Medikamentensucht

in Medikamentensucht 02.06.2020 12:43
von thomas67 | 10 Beiträge

Danke für die Information.

nach oben springen

#5

RE: Klinik zur Behandlung von Medikamentensucht

in Medikamentensucht 24.08.2020 08:31
von jenny88 | 5 Beiträge

danke

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.