#1

Pflegebedürftigkeit bei Alkoholsucht

in Alkoholsucht 06.06.2023 06:49
von Rudolf Himmlich | 13 Beiträge

Da es in meiner Familie zu einem Fall von Alkoholsucht gekommen ist würde ich mich gerne hier umhören ob es bei euch schon mal in diesem Zusammenhang auch zu einer Pflegebedürftigkeit schon mal gekommen ist?

liebe Grüße


Prosenior - polnische Pflegekräfte -- Betreuung mit Herz
nach oben springen

#2

RE: Pflegebedürftigkeit bei Alkoholsucht

in Alkoholsucht 12.06.2023 08:36
von Klaus Meinhold | 19 Beiträge

Hallo Rudolf

Alkoholsucht ist eine böse Sache. Ich habe schon von dem einen oder anderen Fall gehört wo es zu einer Pflegebedürftigkeit gekommen ist. Falls du auch über eine häusliche Pflege nachdenken solltest würde ich dir raten dich mal an prosenior-betreuung.de zu wenden.

lg Klaus


Anbieter für polnische Pflegekräfte
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 4168 Beiträge.