#1

Was brauche ich alles für ein Studium im Ausland?

in Neuvorstellungen 21.07.2022 07:51
von Rudolf Himmlich | 13 Beiträge

Ich würde gerne demnächst ein Auslandsstudium anfangen. Daher wüsste ich gerne was ich dafür alles besorgen müsste. Kann mir in dieser Hinsicht vielleicht jemand den einen oder anderen Rat geben?


Prosenior - polnische Pflegekräfte -- Betreuung mit Herz
nach oben springen

#2

RE: Was brauche ich alles für ein Studium im Ausland?

in Neuvorstellungen 22.07.2022 07:40
von Klaus Meinhold | 19 Beiträge

Hallo Rudolf,

Das Beste wäre wenn du dich vorab schon in dem jeweiligen Land wo du dann studieren willst danach erkundigen würdest. Zuvor könntest du dich auch über entsprechende Artikel informieren. Aber im Studiumsland würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall informieren.


Anbieter für polnische Pflegekräfte
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.