#1

Arbeitsbereich auslagern ?

in Studium, Ausbildung und Beruf 10.04.2020 00:24
von Gojko | 52 Beiträge

Guten Tag,

was haltet ihr denn vom Thema gewisse Arbeitsprozesse auszulagern ?

nach oben springen

#2

RE: Arbeitsbereich auslagern ?

in Studium, Ausbildung und Beruf 10.04.2020 01:28
von Dexy | 220 Beiträge

Wenn man sich darüber informiert hat dann kann man das machen.
Nur muss man sich auch wirklich schlau machen wegen dem Dienstleister der die Leistung anbietet. Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema Outsourcing auseinandergesetzt und habe unterschiedliche Anhaltspunkte im Internet finden können.

Bei https://www.fsom.de habe ich dann auch beispielsweise einen echt guten Ansprechpartner gefunden. Da kann man sich umfassend beraten lassen und sich dann entscheiden, ob man die jeweilige Leistung in Anspruch nehmen will.

Wie schauts denn aus bei dir ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.