#1

Letzter Kinofilm?

in Tv & Kino 24.08.2018 13:07
von LuckyLuuk | 35 Beiträge

Hey, ich würde mal gerne von euch wissen was euer letzter Film war den ihr im Kino gesehen habt.
Meiner war übrigens Mission Impossible 6, den ich sehr unterhaltsam fand. :)

nach oben springen

#2

RE: Letzter Kinofilm?

in Tv & Kino 20.04.2020 13:26
von Dexy | 220 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, ich kann mich nicht mal erinnern.
Ich war schon lange nicht im Kino, weil ich all die Filme im Online schauen und bisher damit sehr gut zurechtkommen konnte. Das wichtigste dabei ist, das man eine gute Quelle finden, weil man auf diese Art am besten vorankommen kann. Hab es auch so gemacht und fand Kodi360 was sich in diesem Bereich wirklich gut gezeigt hat. Auf Kodi Magazin hab ich vorher sehr viele Tipps gesammelt und kam sehr gut zurecht damit.
Genau deswegen kann ich sowas locker weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3613 Beiträge.