#1

Welches Hundefutter kaufen

in Small Talk 29.11.2019 12:58
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Hund soll immer ein gutes Futter bekommen. Jetzt habe ich gemerkt, dass er das alte nicht wirklich mag und mich nach neuem umgeschaut. Auf https://www.haustier-news.de/platinum-getreidefrei/ habe ich nun zwei Sorten gefunden, die ich zur Auswahl stehen habe. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Welches Hundefutter kaufen

in Small Talk 09.12.2019 08:36
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo hilf51,

diese Frage ist recht schwer zu beantworten. Denn es ist eil Unterschied zwischen der Hund mag es nicht oder der Hund verträgt es nicht. Ich würde dir Raten es mit deinem Tierarzt abzuklären und wenn es keine Unverträglichkeit ist, kann man nur durprobieren. Ich habe bei dieser Quelle einige vergleiche für Hundefutter gefunden und denke da könnte dann auch das richtige für deinen Hund dabei sein!

nach oben springen

#3

RE: Welches Hundefutter kaufen

in Small Talk 21.01.2020 16:30
von Johanna | 49 Beiträge

Unsere Hunde bekommen immer frisches Gemüse, Reis, Nudeln usw.
Trockenfutter auch, aber nur in kleinen Mengen dazu.
Wir kochen immer frisch.
Wenn Ihr dazu Infos sucht, schaut mal unter diesem Link,
dort werdet Ihr findig. LG


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

#4

RE: Welches Hundefutter kaufen

in Small Talk 16.04.2020 13:21
von Dexy | 220 Beiträge

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man etwas finden und damit gut zurechtkommen, doch erstens sollte man schauen, dass man da all die nötigen Infos sammeln, weil man nur so gut vorankommen kann und klaren Überblick bekommen. Hab es auch so gemacht und kann laut sagen, dass da ein Hunderatgeber meisten von Hilfe sein kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man es so macht, weil man so am besten vorankommen kann.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.