#1

Tipps für den Fahrradkauf

in Small Talk 28.05.2016 05:17
von Maike Koller | 1 Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad, Worauf sollte ich beim Kauf generell achten??

nach oben springen

#2

RE: Tipps für den Fahrradkauf

in Small Talk 28.05.2016 05:21
von Anette Biller | 1 Beitrag

Also da gibt es tausende Sachen zu beachten. Laut http://welches-fahrrad-kaufen.de/fahrrad-kaufen-tipps/ darf man nicht nur auf den Preis achten. Denn nicht immer entspricht dieser dem tatsächlichem Leistungsniveau. Weiterhin sollte jedes Fahrrad Probe gefahren werden. Inzwischen sind die Preise extrem angestiegen.

nach oben springen

#3

RE: Tipps für den Fahrradkauf

in Small Talk 23.12.2016 20:22
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wenn man ein Fahrrad kaufen möchte, würde ich immer empfehlen, eine Probefahrt zu machen. Man muss bequem darauf sitzen können und gut damit klar kommen.

nach oben springen

#4

RE: Tipps für den Fahrradkauf

in Small Talk 22.08.2019 15:55
von Dexy | 220 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.. .

Bevor man sich ein Fahrrad kauft, sollte man gut darüber nachdenken, um eine gute Entscheidung zu machen. Persönlich habe ich es auch so gemacht (meistens im Web) und konnte damit sehr gut zurechtkommen. Hab mich am Ende für ein E-Bike entschieden, doch das Beste daran ist, dass ich im Web auch ein Vergleich finden konnte, der sehr hilfreich war.
Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Tipps für den Fahrradkauf

in Small Talk 03.05.2020 11:26
von Erika | 9 Beiträge

Ich würde mir kein E-Bike kaufen, das ist für mich nicht der Sinn des Fahrradfahren.

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 11:27 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 4209 Beiträge.