Profil für HelfenderHelfer

HelfenderHelfer



Allgemeine Informationen
Name: Michael
Wohnort: Köln
Hobbies: Schlafen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 23.02.2017
Geburtsdatum: 18. April 1989
Zuletzt Online: 11.02.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.02.2020
HelfenderHelfer hat ein neues Thema erstellt
11.02.2020 13:44French Bett und Doppelbett

26.06.2018
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 14:46 | zum Beitrag springen

Grauburgunder. Oder Côtes de Gascogne
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 14:46 | zum Beitrag springen

Ist das jetzt ernst gemeint?
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 14:44 | zum Beitrag springen

Ganz klar: Wodka Soda oder einen Grauburgunder!
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 14:42 | zum Beitrag springen

Also ich esse gerne Maultaschen.
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 14:41 | zum Beitrag springen

Du isst Rote Beete und wunderst dich, warum deine Stuhl verfärbt ist? Das hab ich schon sooo oft gehört: "Hilfe, ich verblute! Mein Kot ist ganz blutig!" Nööö, mein lieber Lucky Luuk. Kein Grund zur Panik. Das ist ganz normal und kein Grund, zum Arzt zu gehen. Also zumindest nicht sofort. Wenn du zB viel Spinat oder Salat isst, bekommst du auch extrem dunklen Stuhl. Gründlich, schwärzlich. Die Farbe hat zu 99,9% etwas mit dem zu tun, was du gegessen hast. Allerdings kann es tatsächlich auch ein ...

21.06.2018
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2018 13:38 | zum Beitrag springen

Ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr Viagra bei diesem Gefühle helfen sollte.... das geht jetzt einfach mal an alle, die hier bereits was geschrieben haben.
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2018 13:35 | zum Beitrag springen

Wenn man Entzugserscheinungen ohne Handy hat, kann man von einer Sucht sprechen. Sollte man mal ausprobieren. Ein Digital Detox im Alltag kann auf jeden Fall Sinn machen !
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2018 13:34 | zum Beitrag springen

Nein, man muss sich leider immer wieder eins ausstellen lassen.
HelfenderHelfer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2018 13:33 | zum Beitrag springen

Oft ist Kaufsucht ein Symptom für eine andere psychische Erkranung, die erst behandelt werden muss, damit sich die Symptome verbessern.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Foltynewicz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1436 Themen und 3344 Beiträge.