#1

Badewanne kaufen

in Small Talk 02.07.2019 09:27
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle,

Ich möchte wissen, wo ich eine Badewanne online kaufen kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Badewanne kaufen

in Small Talk 02.07.2019 11:09
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich eine Badewanne gekauft habe. Ich habe eine Webseite online gefunden, auf der man richtig gute Badewannen kaufen kann. Sie bieten nicht nur Badewannen, sondern auch Duschwannen, Duschkabinen, Whirlpools und weitere Badmöbel. Ich habe mir vor einigen Monaten dort eine modern Badewanne gekauft und die Qualität ist wirklich gut und mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden.

Du findest sie unter dem Link https://www.badewannen.de/badewannen/ und ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

nach oben springen

#3

RE: Badewanne kaufen

in Small Talk 15.04.2020 00:07
von Erika | 9 Beiträge

Ich habe bei mir im Badezimmer eine Badewanne seitdem ich eingezogen bin. Es ist aber nun mal so, dass einem das Gleiche irgendwann langweilig wird und man eine Veränderung möchte.
Ich möchte deswegen die Badewanne rausschmeißen und mir eine Dusche gönnen, aber nicht irgendeine Dusche, sondern eine Dampfdusche. Ich habe mir online so tolle Dampfduschen angesehen, dass ich es einfach kaum erwarten kann, diesen kleinen Luxus in meinem Bad zu haben.
Wahrscheinlich werde ich die Badewanne nach einigen Jahren wieder vermissen, aber egal. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.