#16

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 29.08.2019 00:19
von Dexy | 220 Beiträge

Wurde denn schon ein passendes Geschenk gefunden ?
Für den Papa ist es natürlich auch immer etwas schwieriger da ein passendes Geschenk zu finden aber ich denke, dass es auch wirklich super viele Möglichkeiten gibt die man sich suchen kann, zur Not fragt man den Papa einfach was der haben will.

Ich persönlich finde, dass man sein Geld nicht sinnlos ausgeben sollte.
Denn ich persönlich informiere mich immer gerne was die Person mag bevor ich was verschenke.

Ich habe auch auf geburtstagssprueche-24.de unterschiedliche Sprüche gefunden und muss sagen, dass es auch immer gut kommt einige Worte in eine Karte zu schreiben.
Ist auch immer gerne gesehen.

Aber jedem das seine.

nach oben springen

#17

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 10.10.2019 12:52
von Sonher | 123 Beiträge

Mein Vater ist begeisterter Motorradfahrer schon seit vielen Jahren.
Daher suche ich immer nach einem Geschenk für Motorradfahrer !
Etwas Passendes findet man da eigentlich immer, man findet im
Internet doch genügend Ideen.
VG

nach oben springen

#18

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 14.10.2019 18:11
von Helpi | 43 Beiträge

Also wenn der Herr Papa gerne bastelt und werkelt kann ich für alle Heimwerker einen Akku-Bohrschrauber empfehlen. Schau bei Interesse einfach hier, das findest Du immer die aktuellen Akkuschrauber Bestseller

nach oben springen

#19

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 24.03.2020 16:11
von Simone
avatar

Wie wäre es mit individuell bedruckten Bierdeckeln? Auf [URL=https://www.bierdeckelscout.de]Bierdeckel Scout[/URL] kann man Untersetzer mit lustigen und kreativen Motiven und Sprüchen bedrucken lassen und sogar selber gestalten. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein passendes Geschenk sein könnte, vor allem für seinen Partykeller oder? [smile]

nach oben springen

#20

RE: Suche ein schönes Geschenk für meinen Vater

in Small Talk 08.05.2020 00:14
von Mattiass | 13 Beiträge

Eine Flasche Wein

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.