#1

French Bett und Doppelbett

in Fashion & Lifestyle 11.02.2020 13:44
von HelfenderHelfer | 18 Beiträge

Meine Freundin und ich suchen für uns im Internet ein etwas großes Doppelbett, da steht die Entschedung fast fest und dann fällt auf einmal unser Auge auf French Bett. Hmmmm, ok das ist auch ein Doppelbett. Allerdings was ist denn der Unterschied? Kann uns das jemand bitte erklären??

nach oben springen

#2

RE: French Bett und Doppelbett

in Fashion & Lifestyle 14.02.2020 12:34
von palmistry | 9 Beiträge

Einen wichtigen Unterschied gibt es. Nicht unbedingt, aber in der Regel doch. Üblicherweise hat ein Dopelbett zwei Matratzen mit eigenem Lattenrost. Das French Bett hingegen besteht aus einer durchgehenden Matratze und einem Lattenrost. Ok, da gibt es auch andere Eigenschaften, zum Beispiel die Maße, die allgemein für das French Bett bezeichnend sind. Hier kannst du dich alles rund um das Thema French Bett informieren. Im Großen und Ganzen solltet ihr voerst entscheiden, ob ihr zusammen oder getrennt in einem Bett schlafen wollt. Mit den Bettmaßen sollte es außerdem kein großes Problem sein. Das French Bett gibt es nach meinem Wissen in verschiedenen Größen.

nach oben springen

#3

RE: French Bett und Doppelbett

in Fashion & Lifestyle 02.06.2020 15:01
von HelfenderHelfer | 18 Beiträge

Hatte mich ganz vergessen zu bedanken. Dank deinem Tipp bezüglich des Artikels weiß ich inzwischen den Unterschied

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.