#1

Rumänien für Firmengründung??

in Wirtschaft & Finanzen 02.04.2020 18:03
von Peter5 | 20 Beiträge

Nach langer Zeit hab ich am Wochenende mal wieder mit einem alten Geschäftspartner geskypt. Er erzählte mir, dass er jetzt auf Gran Canaria lebt und eine Firma hat, eine weitere aber auch in Rumänien hochziehen will. Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber mich ehrlich gesagt total erschrocken? Wie kommt er auf RUMÄNIEN? Wer um Himmels Willen will dort denn sein?

nach oben springen

#2

RE: Rumänien für Firmengründung??

in Wirtschaft & Finanzen 03.04.2020 13:18
von Herr U. | 19 Beiträge

Kann ich im ersten Ansatz nachvollziehen, dass dich das etwas verstört hat. Garantiert hat das was mit möglichen Steuerersparnissen und Kosteneinsparungen zu tun. Wenn du dich beispielsweise auf https://www.go-eu.com/firma-gruenden-rumaenien.html dazu einmal umschaust, kannst du ihn höchstwahrscheinlich besser verstehen.

nach oben springen

#3

RE: Rumänien für Firmengründung??

in Wirtschaft & Finanzen 07.05.2020 12:34
von norala | 7 Beiträge

Rumänien?
Das ist schon interessant.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prepress2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3723 Beiträge.