Profil für Dooagh

Dooagh



Allgemeine Informationen
Name: Caro
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 11.07.2018
Geburtsdatum: 3. August 1994
Zuletzt Online: 26.11.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.11.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2018 09:25 | zum Beitrag springen

Zitat von bianca im Beitrag #2Spree Gerüstbau in Berlin. http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/

14.11.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2018 10:58 | zum Beitrag springen

Hm, finde es immer tricky, Möbel online zu bestellen, da ich mir die Sachen gerne immer "live" anschaue. Andererseits haben viele Shops heute schon tolle Produktfotos, sodass man sich auch so ein recht gutes Bild machen kann. ;) Du scheinst sehr viel Wert auf das Massivholzbett zu legen, von daher ist es sicherlich nicht falsch, auch online die Lage zu sondieren. :) Schau doch z. B. mal bei "FutonOnline". Neben Futonbetten- und matratzen gibt es dort auch schöne Massivholzbetten: https://www.fut...

24.10.2018
Dooagh hat ein neues Thema erstellt
24.10.2018 08:26Bangkok ein gutes Reiseziel?

03.09.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 08:05 | zum Beitrag springen

Erhält man diese Informationen nicht zusammen mit den Antragsformularen für das entsprechende Visum?? Ich habe folgende "Checkliste" gefunden: https://www.visum-usa.de/us-visa-checkliste/

23.08.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 14:40 | zum Beitrag springen

Schau doch mal bei Braut-Boutique.com. Dort haben sie eine sehr große Auswahl an Brautschuhen (auch flach und in cremeweiß). Vielleicht findest du sogar ein passendes Paar, welches gerade im Sale ist: https://www.braut-boutique.com/sale/brautschuhe-sale/

13.08.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2018 10:49 | zum Beitrag springen

Also ich ernähre mich seit knapp 2 Monaten Low Carb. Das bedeutet: Ich achte auf eine kohlenhydratarme Ernährung. Ich muss sagen, dass ich mit der Diät sehr gut klarkomme, da es viele Dinge gibt die ich weiterhin essen darf. Kleiner Tipp: Wenn du Low Carb ausprobieren möchtest, dann hole dir unbedingt diesen Ernährungsplan: https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/...ernaehrungsplan Der macht vieles sehr viel leichter.

01.08.2018
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2018 08:25 | zum Beitrag springen

Hallo, an deiner Stelle würde ich mich nach Vermittlungsagenturen umschauen, die solche Pflegekräfte vermitteln. In der Regel findet man auf der jeweiligen Internetseite Informationen zu den Pflegekräften aus Polen. Die Firma Vilena ist z. B. schon recht lange in diesem Bereich unterwegs - hier findest du Infos zu den Betreuungskräften: https://vilena.de/unsere-pflegekraefte.html

13.07.2018
Dooagh hat ein neues Thema erstellt
13.07.2018 12:51USA - Visum?
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2018 12:49 | zum Beitrag springen

Früher: One Tree Hill, Castle, Without a trace, Downton AbbeyHeute: Peaky Blinders, Call the midwife, Riverdale
Dooagh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2018 12:48 | zum Beitrag springen

Zitat von LuckyLuuk im Beitrag #4SV Werder Bremen :)Ich auch!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.