#1

Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 12.11.2018 12:38
von Wandervogel | 3 Beiträge

Was haltet ihr davon? Mein Problem ist einfach, dass ich jetzt schon in drei Möbelhäusern war, aber nirgends hat mir auch nur eines der Betten zu 100 % gefallen. :(
Daher ziehe ich ernsthaft in Betracht, mich online auf die Suche zu begeben und ggfs. online ein Massivholzbett zu kaufen. So ganz überzeugt bin ich von dieser Idee bisher aber noch nicht. *grübel*

nach oben springen

#2

RE: Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 14.11.2018 10:58
von Dooagh | 10 Beiträge

Hm, finde es immer tricky, Möbel online zu bestellen, da ich mir die Sachen gerne immer "live" anschaue. Andererseits haben viele Shops heute schon tolle Produktfotos, sodass man sich auch so ein recht gutes Bild machen kann. ;)
Du scheinst sehr viel Wert auf das Massivholzbett zu legen, von daher ist es sicherlich nicht falsch, auch online die Lage zu sondieren. :) Schau doch z. B. mal bei "FutonOnline". Neben Futonbetten- und matratzen gibt es dort auch schöne Massivholzbetten: https://www.futononline.de/betten/massivholzbetten/ Gucken kostet ja schließlich nichts. ;) (Außer ein wenig Zeit!)

nach oben springen

#3

RE: Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 19.11.2018 19:18
von hilf51 | 124 Beiträge

Guten Tag!
Ich habe da einen kleinen Tipp!
Wenn ihr mal ein Bett für Senioren sucht, oder für wen der schlecht aus dem Bett aufstehen kann, denkt an die Seniorenbett Höhe.
Die ist sehr wichtig!!! Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!!!

nach oben springen

#4

RE: Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 26.02.2019 14:54
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Hey!

Wie sieht es denn nun aktuell bei dir in der Zwischenzeit aus? Hast du ein entsprechendes Bett für dich gefunden oder suchst du nach wie vor?

Ich würde an deiner Stelle eventuell mal vor dem Kauf auf der Webseite von Bettenwelt vorbeischauen.

Dort kannst du dich sehr umfangreich über verschiedene Betten informieren.

LG

nach oben springen

#5

RE: Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 06.03.2019 16:06
von bianca | 91 Beiträge

Futononline kann ich sehr empfehlen.

nach oben springen

#6

RE: Massivholzbett online bestellen

in Fashion & Lifestyle 12.06.2019 13:41
von Sonher | 123 Beiträge

Ich habe schon seit vielen Jahren mit meiner Bandscheibe zu tun, deshalb musste es bei mir eine Matratze
sein, die darauf ausgelegt ist. Also habe ich mich schlau gemacht und bin dann auf SOS Bandscheibenmatratze
gestoßen und dort habe ich dann auch meine Matratze gekauft.
Ich schlafe wesentlich besser und meine Schmerzen sind auch viel besser geworden.
Ich kann es nur jedem Raten, der einen Bandscheibenvorfall hat.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.