#1

Bangkok ein gutes Reiseziel?

in Reisen & Auswandern 24.10.2018 08:26
von Dooagh | 10 Beiträge

Wir möchten unseren Horizont erweitern und im kommenden Jahr nach Asien reisen, da wir bisher nur verschiedene Orte in Europa und den USA kennengelernt haben. Wir dachten an Bangkok, da man da eventuell hinterher noch einige Tage am Strand ranhängen kann. :) Ist Bangkok ein interessantes Reiseziel für Asien-"Newbies"?

nach oben springen

#2

RE: Bangkok ein gutes Reiseziel?

in Reisen & Auswandern 24.10.2018 14:16
von Ellne | 1 Beitrag

Bangkok ist ein sehr tolles Reiseziel. Die Stadt ist wirklich riesig und es gibt viel zu entdecken. Mein Tipp: Auf https://siewer-flug-discount.de/thailand...aub-in-bangkok/ werden ein paar interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok vorgestellt. Ich würde einfach mal schauen was da für dich von Interesse sein könnte. Mein Highlight war der Goldene Buddha.

nach oben springen

#3

RE: Bangkok ein gutes Reiseziel?

in Reisen & Auswandern 24.10.2018 16:28
von bianca | 91 Beiträge

Thailand ist immer eine Reise wert.
Dort ist es immer warm, gutes Essen, tolle Menschen.
Das Land des lächelns, so viele traurige Gesichter wie in Deutschland sieht man da nicht.

nach oben springen

#4

RE: Bangkok ein gutes Reiseziel?

in Reisen & Auswandern 12.02.2020 15:28
von Gojko | 52 Beiträge

Ich war zwar noch nie dort aber muss auch sagen, dass ich gehört habe das Bangkok ein super Reiseziel ist.
Wenn man sich unsicher ist dann kann man sich auch einfach im Internet informieren und schauen was man da so alles zum Reiseziel finden kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgeguckt habe wegen meiner nächsten Reise denn ich weiß leider immer noch nicht wohin es gehen soll :s

Auf der Seite https://www.reise-suchmaschiene.de/?nav_...haterflüge habe ich mir einige tolle Angebote zu Flügen und Hotels gefunden..wirklich gut.

Aber ansonsten muss jeder für sich entscheiden wohin er reisen will.

nach oben springen

#5

RE: Bangkok ein gutes Reiseziel?

in Reisen & Auswandern 02.06.2020 12:48
von thomas67 | 10 Beiträge

danke

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steba
Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 3639 Beiträge.