#1

Visum USA - welche Voraussetzungen?

in Small Talk 28.08.2018 14:30
von Dibba | 6 Beiträge

Da ich kommenden Jahr in diese USA reisen möchte, muss ich ein Visum betragen. Bevor ich das tue würde mich interessieren, ob ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss, damit mit das entsprechende Visum ausgestellt wird. Auch würde mich interessieren, welche Unterlagen ich benötige.

Wer kann da helfen?

nach oben springen

#2

RE: Visum USA - welche Voraussetzungen?

in Small Talk 03.09.2018 08:05
von Dooagh | 10 Beiträge

Erhält man diese Informationen nicht zusammen mit den Antragsformularen für das entsprechende Visum?? Ich habe folgende "Checkliste" gefunden: https://www.visum-usa.de/us-visa-checkliste/

nach oben springen

#3

RE: Visum USA - welche Voraussetzungen?

in Small Talk 13.09.2018 20:39
von marlene | 80 Beiträge

Das wurde doch erst im Forum gefragt, oder täusche ich mich.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.