#1

Silvesterparty 18/19 in Berlin?

in Literatur, Kunst und Kultur 21.08.2018 10:18
von LaCreuse | 3 Beiträge

Huhu,
kann mir jemand sagen, wo am Silvesterabend in Berlin gute Partys stattfinden? Ich habe Interesse daran, mit Freunden Silvester etwas zu unternehmen, aber wir wollen nicht riskieren, irgendwo an der Tür zu stehen und nicht reinzukommen. Daher will ich mich frühzeitig um Tickets bemühen. Dazu muss ich aber natürlich erst einmal eine "passende" Veranstaltung finden. :) Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

nach oben springen

#2

RE: Silvesterparty 18/19 in Berlin?

in Literatur, Kunst und Kultur 24.08.2018 13:27
von Kezi | 16 Beiträge

Hi!
Also die meisten "großen" Silvesterpartys in Berlin finden wohl in den Bezirken Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlauer Berg statt. Einige dieser Silvesterpartys in Berlin findest du hier: https://www.silvester-party-berlin.de/ Es dürfte aber noch weitaus mehr Veranstaltungen geben.

nach oben springen

#3

RE: Silvesterparty 18/19 in Berlin?

in Literatur, Kunst und Kultur 10.07.2019 13:50
von Sonher | 104 Beiträge

Wir haben Silvester eine Privatparty gemacht.
Mit guten Essen, Partyspiele und wir hatten tollen DJ.
Wer einen Superguter DJ in München sucht, ich kann Euch
Inna sehr empfehlen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regina Reinhold
Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2476 Beiträge.