#1

Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 07.08.2019 06:32
von Pengy | 24 Beiträge

Wir sind aktuell das Kinderzimmer unserer Tochter umzugestalten. Neue Möbel sind gekauft und Laminat wurde verlegt. Jetzt fehlt noch ein möglichst farbenfroher und kuscheliger Teppich für das Kinderzimmer.

Wo könnte ich mich umschauen?

nach oben springen

#2

RE: Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 07.08.2019 10:12
von Kezi | 16 Beiträge

Einfach mal auf Kinderteppichland.de schauen. Die Auswahl an Kinderteppichen ist dort wirklich enorm: https://www.kinderteppichland.de/cat/index/sCategory/38 Darüber hinaus sind die im Shop verkauften Kinderteppiche alle sehr hochwertig. Wir haben dort bereites drei Kinderteppiche bestellt und alle waren wirklich hervorragend... Super bunt und total flauschig.

nach oben springen

#3

RE: Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 22.08.2019 18:00
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#4

RE: Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 10.10.2019 15:30
von Dexy | 220 Beiträge

Eigentlich würde ich da etwas mehr sagen...

Also, ich hab mal darüber nachgedacht und am Ende stellte ich fest, dass man bei der Auswahl schon alle Augen offen halten sollte. Zwar gibt es Teppiche, die gut aussehen, doch auf das Material und die Qualität sollte man auf jeden Fall achten. Man sollte etwas finden, was sich reinigen kann, sodass man nur so eine Firma wie https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ beantragen muss und schon saubere Teppiche bekommen. Genau auf die Art sollten alle Eltern nachdenken, wenn sie Teppiche für das Kinderzimmer kaufen wollten. Hab es auch so gemacht, deswegen sage ich es auch.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.