#1

Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 07.08.2019 06:32
von Pengy | 16 Beiträge

Wir sind aktuell das Kinderzimmer unserer Tochter umzugestalten. Neue Möbel sind gekauft und Laminat wurde verlegt. Jetzt fehlt noch ein möglichst farbenfroher und kuscheliger Teppich für das Kinderzimmer.

Wo könnte ich mich umschauen?

nach oben springen

#2

RE: Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 07.08.2019 10:12
von Kezi | 16 Beiträge

Einfach mal auf Kinderteppichland.de schauen. Die Auswahl an Kinderteppichen ist dort wirklich enorm: https://www.kinderteppichland.de/cat/index/sCategory/38 Darüber hinaus sind die im Shop verkauften Kinderteppiche alle sehr hochwertig. Wir haben dort bereites drei Kinderteppiche bestellt und alle waren wirklich hervorragend... Super bunt und total flauschig.

nach oben springen

#3

RE: Teppich fürs Kinderzimmer

in Small Talk 22.08.2019 18:00
von Dexy | 100 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.