#1

Kosten für Esta-Antrag?

in Reisen & Auswandern 23.07.2018 09:24
von Seglora | 6 Beiträge

Wie viel kostet einen diese Esta Geschichte, die man für die Einreise in die USA benötigt? Und stimmt es, dass man die Gebühren nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann? Das wäre ziemlich doof... ich habe nämlich keine Kreditkarte. :(

nach oben springen

#2

RE: Kosten für Esta-Antrag?

in Reisen & Auswandern 25.07.2018 12:06
von LuckyLuuk | 36 Beiträge

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, aber wenn du die USA besuchen möchtest, brauchst du ohnehin eine Kreditkarte. Von daher kannst du dir gleich mal eine beantragen. Ohne bist du vor Ort in meinen Augen aufgeschmissen!


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du eine 3-Jahres-Garantie auf alle Tintenpatronen, Toner und andere Artikel, egal ob kompatibel oder original, bekommst, wenn du hier bestellst https://www.tintencenter.com/
Ich bin mir sicher, dass du dort den Service und die Qualität bekommst.
nach oben springen

#3

RE: Kosten für Esta-Antrag?

in Reisen & Auswandern 26.07.2018 08:30
von Kezi | 16 Beiträge

Man benötigt für den Esta-Antrag keine Kreditkarte mehr. Man kann auch mit Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen. Ganz am Anfang war das auf Kreditkartenzahlung beschränkt, ist mittlerweile aber nicht mehr so. ;) Siehe hierzu: https://www.esta-online.org/esta-kosten/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulrike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1558 Themen und 3743 Beiträge.