#1

USA-Reise: ESTA

in Reisen & Auswandern 07.08.2019 06:49
von Pengy | 16 Beiträge

Hallo,

soweit ich mitbekommen habe, benötigt man für eine USA-Reise wohl kein Visum mehr. Man kann mittlerweile wohl einen sogenannten ESTA-Antrag stellen. Kann mir jemand sagen was es mit dem Antrag auf sich hat? Wo finde ich ein paar Informationen dazu?

nach oben springen

#2

RE: USA-Reise: ESTA

in Reisen & Auswandern 07.08.2019 10:19
von Kezi | 16 Beiträge

ESTA wurde vor einigen Jahren eingeführt und erleichtert das Einreiseprozedere (im Vergleich zum Visum) enorm. Entsprechende Informationen zu ESTA findest du u.a. auf https://www.esta-online.org/esta-antrag-usa/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2535 Beiträge.