Profil für Pengy

Pengy



Allgemeine Informationen
Name: Sarah
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 03.07.2018
Geburtsdatum: 6. März 1996
Zuletzt Online: 07.08.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.08.2019
Pengy hat ein neues Thema erstellt
07.08.2019 06:49USA-Reise: ESTA
Pengy hat ein neues Thema erstellt
07.08.2019 06:32Teppich fürs Kinderzimmer
Pengy hat ein neues Thema erstellt
07.08.2019 06:29Grüner Tee
Pengy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 06:25 | zum Beitrag springen

Die Agentur VILENA (https://vilena.de/) hat sich unter anderem auf die Vermittlung von polnischen Pflegekräften spezialisiert. Ggf. stellst du dort einfach mal eine Anfrage bzw. vereinbarst ein Beratungsgespräch. Dort wird man dir dann sicher auch sagen können, ob man dich bei der Suche nach geeignetem Pflegepersonal unterstützen kann.

08.07.2019
Pengy hat ein neues Thema erstellt
08.07.2019 08:28Greencard-Lotterie - Gewinnchance

17.09.2018
Pengy hat ein neues Thema erstellt

13.09.2018
Pengy hat ein neues Thema erstellt
13.09.2018 08:24Alternative zu Buchsbaum?

02.09.2018
Pengy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2018 13:43 | zum Beitrag springen

Eigentlich ist der Name Posteigangsstempel ja selbsterklärend. Mit einem Posteingangsstempel wird der Eingang von Postsendungen und Dokumenten dokumentiert. Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann empfehle ich dir diesen Artikel hier: https://www.stempelshop4you.de/blog/post...ingangsstempel/ Dort findest du noch ein paar weitere Info´s.
Pengy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2018 13:35 | zum Beitrag springen

Auf https://nowi-bau.de/umzugs-ratgeber/ findest du einen super Umzugs-Ratgeber. Dort wird alles beschrieben, was man bei einem Umzug wissen und beachten sollte. Mir hat der Ratgeber auf jeden Fall sehr geholfen.

05.08.2018
Pengy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2018 09:52 | zum Beitrag springen

Wie wäre es mit einem Abstecher in den Bayerischen Wald? Gerade im Herbst finde ich es da wunderschön. Als Hotel kann ich dir das Posthotel Rattenberg empfehlen. Das Hotel ist sehr gemütlich (hier kannst du dir mal die Zimmer anschauen: https://www.posthotel-rattenberg.de/zimmer), bietet tolles Essen und auch ein paar sehr schöne Wellness-Anwendungen. Perfekt für einen kleinen Kurzurlaub :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nemy
Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 2275 Beiträge.