#1

Suche Firmenstempel

in Wirtschaft & Finanzen 31.01.2020 07:35
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

ich habe vor kurzem eine kleine Firma gegründet (neben der eigentlichen Arbeit) und bin jetzt auf der Suche nach diversen Stempeln (Eingangsstempel, "bezahlt" Stempel, Unterschriftenstempel..).
Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas günstig herbekommen könnte?
Ich habe die Seite https://www.stempelfactory.de/textstempel-logostempel/ gefunden, die auch sehr gut aussieht. Kennt jemand die vielleicht und weiß, ob sie seriös ist? Oder kann mir eine andere empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Firmenstempel

in Wirtschaft & Finanzen 06.03.2020 23:03
von kalminoo | 4 Beiträge

Könntest du denn was auch finden? :)

nach oben springen

#3

RE: Suche Firmenstempel

in Wirtschaft & Finanzen 11.03.2020 12:11
von Pengy | 24 Beiträge

Ich würde mal auf https://www.stempelshop4you.de/ schauen. Dort findest du Eingangsstempel, Bezahlt-Stempel, Unterschriftenstempel, Firmenstempel usw. Um es kurz zu machen... Du bekommst dort eigentlich jeden Stempel, den es so gibt :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.