#1

Suche einen weichen Teppich

in Fashion & Lifestyle 02.12.2019 14:24
von Ernstling | 8 Beiträge

Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Ich bin auf der Suche nach einem weichen Teppich fürs Kinderzimmer. Einfach zum drauf sitzen oder liegen und spielen. as ich bisher immer gefunden hab ist eher was "normales"...

nach oben springen

#2

RE: Suche einen weichen Teppich

in Fashion & Lifestyle 03.12.2019 14:07
von Jalapos | 5 Beiträge

Wie wäre es den mit einem Häkelteppich wie diesen hier: https://minimididesign.com/teppiche-gehakelt-497
Ich finde die super gut zu pflegen und sie sind sehr bequem gerade zum drauf liegen und sitzen.

nach oben springen

#3

RE: Suche einen weichen Teppich

in Fashion & Lifestyle 11.03.2020 12:15
von Pengy | 24 Beiträge

Ich würde mich mal im Onlineshop von https://www.kinderteppichland.de/ umschauen. Ich habe selten so schöne Teppiche fürs Kinderzimmer gesehen. Viele davon sind (laut Beschreibung) auch sehr weich. Mit Sicherheit wirst du dort einen passenden Teppich finden.

nach oben springen

#4

RE: Suche einen weichen Teppich

in Fashion & Lifestyle 21.04.2020 10:21
von Johanna | 48 Beiträge

Hey, wie wäre es denn mit einem Puzzle-Teppich?
Ich denke Eure Kinder puzzlen ja sicher auch gerne.
Wir puzzlen mit den Kleinen oft zusammen, das macht Ihnen Spaß
und es fördert auch die Konzentration.
Gestern habe ich wieder 3 neue Puzzle bei https://www.bilderpuzzle.de/puzzles-unterwasserwelt bestellt.
Die haben eine große Auswahl und sehr hochwertige Puzzle, wie ich
finde. Grüße und bis bald. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prepress2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3723 Beiträge.