#1

Haare verdichten lassen

in Small Talk 11.03.2020 12:26
von Pengy | 24 Beiträge

Ich habe Probleme mit ziemlich dünnen Haaren. In letzter Zeit fängt es an mich vermehrt zu stören - ich habe da so Phasen. Nun überlege ich, ob mich mir meine Haare verdichten lassen sollte. Hier wollte ich einfach mal nachfragen, ob damit jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat.

nach oben springen

#2

RE: Haare verdichten lassen

in Small Talk 17.03.2020 09:46
von Karla
avatar

[quote="Pengy"|p3390]Ich habe Probleme mit ziemlich dünnen Haaren. In letzter Zeit fängt es an mich vermehrt zu stören - ich habe da so Phasen. Nun überlege ich, ob mich mir meine Haare verdichten lassen sollte. Hier wollte ich einfach mal nachfragen, ob damit jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat.[/quote]

Ich kenne diese Problem nur zu gut!
Und ich kann dir nur empfehlen, dass du diesbezüglich einen Spezialisten aufsuchst. Bei mir hat sich dabei herausgestellt, dass es in meinem Fall auf einen Zinkmangel zurückzuführen ist. So habe ich zum Beispiel dieses Problem relativ einfach mit solchen Zinkpräparaten in Griff bekommen: [URL=https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen]baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen[/URL]
Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall!

Alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Haare verdichten lassen

in Small Talk 17.03.2020 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry,

hier nochmal der funktionierende Link: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen

nach oben springen

#4

RE: Haare verdichten lassen

in Small Talk 19.03.2020 07:33
von Mexy | 7 Beiträge

Ich habe mit Haarverdichtungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr dünnes Haar und habe vor einiger Zeit eine Haarverdichtung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Auf der Seite https://haar-engel.de/haarverdichtung/ findest du entsprechende Informationen zur Haarverdichtung. Dort könntest du dich ja einfach mal einlesen.

nach oben springen

#5

RE: Haare verdichten lassen

in Small Talk 19.03.2020 10:22
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ja, Haare verdichten sollte eigentlich in der heutigen Zeit kein gröberes Problem mehr darstellen. Dazu gibte smittlerweile auch schon zahlreiche Institute und Ärzte, die so etwas anbieten.

Es kommt aber auch auf die Form des Haarausfall an. Bei vernarbenden Haarausfall findest du hier zum Beispiel die passenden Informationen.

nach oben springen

#6

RE: Haare verdichten lassen

in Small Talk 04.04.2020 15:43
von hilf51 | 124 Beiträge

Hey, ich kenne dein Problem nur zu gut. Die einzige für mich infrage kommende Option wäre tatsächlich auch ein chirurgischer Eingriff. Wenn man sich bei einer Haartransplantation Vorher Nachher anschaut, dann sieht man wirklich deutliche Unterschiede. Ich denke das ist wohl auch das nachhaltigste.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 15:43 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.