#1

Bad gestallten lassen

in Small Talk 24.12.2019 16:22
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, womit ich mein Bad gestallten lassen kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Bad gestallten lassen

in Small Talk 24.12.2019 23:26
von Gure | 55 Beiträge

Hallo,

Ein Teil, den ich Ihnen natürlich empfehlen würde, ist die Badewanne. Ich habe auch kürzlich eine gekauft, da ich mein Bad renoviert habe. Bei der Suche kann ich dir mal eine Hilfe sein und letztens brauchte ich auch eine neue Wanne im Bad, genauer gesagt habe ich mich online für eine Eckbadewanne schlaugemacht. Ein tolles Angebot dazu habe ich durch die Hilfe von https://www.badewannen.de/badewannen/ gefunden, wo sie neben Badewannen bieten auch andere verschiedene Duschkabinen, Duschwannen, Badmöbel, Badheizkörper und vieles mehr, die Preise sind auch echt gut!

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Bad gestallten lassen

in Small Talk 26.09.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich bin auch ein Badewannen Fan, allerdings habe ich mir vor kurzem die Luxusvariante gekauft und zwar einen Whirlpool. :)
Das kann ich nur weiterempfehlen, denn es ist definitiv nicht nur eine Badewanne. Ich habe aber dafür ein bisschen sparen müssen, denn eine neue Badewanne hatte ich nicht nötig.

nach oben springen

#4

RE: Bad gestallten lassen

in Small Talk 26.09.2021 20:43
von Ottmar | 1 Beitrag

Zitat von Gast im Beitrag #3
Hey
Ich bin auch ein Badewannen Fan, allerdings habe ich mir vor kurzem die Luxusvariante gekauft und zwar einen Whirlpool. :)
Das kann ich nur weiterempfehlen, denn es ist definitiv nicht nur eine Badewanne. Ich habe aber dafür ein bisschen sparen müssen, denn eine neue Badewanne hatte ich nicht nötig.


PS: Auf jeden Fall ist es so super entspannen, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und sich dann in die Whirlpool Badewanne legt. Ich kann mich so wirklich maximal entspannen.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.