#1

Masterarbeit korrigieren lassen

in Small Talk 02.02.2019 21:25
von Kariem | 36 Beiträge

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Agentur, die meine Masterarbeit korrigieren kann und mir vielleicht auch einige Vorschläge machen kann, wie die Masterarbeit noch verbessern kann. Ich habe meine Masterarbeit fertig geschrieben, also brauche ich keinen, der die Arbeit schreibt.
LG

nach oben springen

#2

RE: Masterarbeit korrigieren lassen

in Small Talk 07.02.2019 20:28
von Lennart8 | 21 Beiträge

Hallo,
sogenannte Ghostwriter machen auch Korrekturlesen von verschiedenen akademischen Arbeiten, unter anderem auch Masterarbeiten, genaue Infost findest du unter https://essayhilfe.de/masterarbeit/ . Wie viel dich das Lektorieren der Masterarbeit kosten wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. Am günstigsten wäre natürlich, wenn du einen Freund finden könntest, der es umsonst macht.
Schau einfach selbst online nach oder kontaktiere die Agentur.
Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: Masterarbeit korrigieren lassen

in Small Talk 15.04.2020 13:47
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo, es gibt viele Agenturen für Ghostwriting online, und es sollte einfach sein, eine zu finden, aber im Gegenteil, es ist schwer, eine gute zu finden... Ich selbst brauchte kürzlich eine solche Agentur! Dann hat mir ein Kumpel von mir diese empfohlen textundwissenschaft.de!
Sind wirklich, eine tolle Agentur, die dann auch alles andere als teuer ist! Unbedingt empfehlenswert. Also, seh' dir die einfach mal an! Dort findest Du alle weiteren Infos!

Ich bin sicher, du kannst dort einen Ghostwriter finden... würde mich also freuen, wenn ich dir dabei helfen könnte!

nach oben springen

#4

RE: Masterarbeit korrigieren lassen

in Small Talk 31.08.2021 21:43
von Christoffer | 1 Beitrag

Ich habe das bei meiner Bachelorarbeit machen lassen. Zuerst habe ich ein paar Lehrer in der Nachbarschaft gefragt, die Korrekturlesen machen, aber keine von ihnen hatte Zeit, so dass ich mich für eine Agentur entschieden habe.
Agenturen machen solche Arbeiten sehr professionell und man kann die Arbeit dann ohne Bedenken abgeben.
Online findet man viele Infos zu dem Thema und es ist wirklich hilfreich, dass es diese Möglichkeit gibt.


Falls sich jemand von euch selbst darüber informieren möchte, dann einfach auf Bachelorarbeit schreiben lassen klicken.
Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.