#1

Pflege Agentur suche

in Small Talk 15.07.2019 20:28
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle zusammen,

seit kurzem ist mein Opa ein Pflegefall und jetzt bin ich auf der Suche nach eine Pflege Agentur, die polnische Pflegekräfte anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung?

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 16.07.2019 00:06
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo,

hast du schon online nach einer Pflegeagentur gesucht? Wenn du noch nichts gefunden hast, kann ich vielleicht hilfreich sein, da meine Oma auch ein Pflegefall ist und wir nach einem Pflegedienst gesucht haben, der 24/7 betreuung anbietet. Online habe ich https://www.pflegezuhause.info/seniorenbetreuung-zu-hause/ gefunden und wir haben sie kontaktiert. Das Personal, das sie geschickt haben, ist wirklich gut ausgebildet und sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche.

Wir können nur sagen, dass wir zufrieden sind und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sich besser zu informieren.

LG

nach oben springen

#3

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 16.07.2019 11:41
von Gure | 55 Beiträge

Danke für die Empfehlung

nach oben springen

#4

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 17.07.2019 00:48
von Milizei | 7 Beiträge

Hallo,

Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pflegediensten gemacht, da meine Oma auch ein Pflegefall ist. Ich weiß, wie hart ihr Leben ist und ich wollte kaufen und ich wollte ihr etwas kaufen, das ihr das Leben leichter machen würde und da sie einen Aufstehsessel wollte, fand ich online eine Website, die sie unter https://www.seniorensessel.org/ anbietet und auf ihrer Website fand ich einen Sessel, der wirklich bequem war und viele Funktionen hatte. Oma sagt, dass sie wirklich zufrieden ist und sie ist froh, dass ich es gekauft habe.

Wenn du auch interessiert bist, kannst du mehr Infos auf deren Website erhalten.

LG

nach oben springen

#5

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 25.07.2019 21:24
von Dexy | 220 Beiträge

Wenn man nach einer Pflegeagentur sucht dann kann man sicherlich verschiedene Informationen finden.
Ich meine, es gibt Unmengen an Pflegediensten die man kontaktieren kann. Wichtig ist, dass man sich zu den Leistungen informiert denn viele Dienste geben vor gute Arbeit zu leisten obwohl es gar nicht so ist.

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und entschieden ?

Also bei mir ist es so, dass ich mich momentan auch informiere zu einem Dienst in Duisburg.
Meine Oma muss kurzfristig gepflegt werden und ich habe auch schon bei http://www.info-pflege.de/pflegeeinricht...rg-5887010.html verschiedene Informationen gefunden.
Habe ne Weile gebraucht aber nun auch schon einen guten Dienst im Blick.

Man sollte sich da wirklich Zeit lassen.


Dir viel Erfolg.

nach oben springen

#6

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 07.08.2019 06:25
von Pengy | 24 Beiträge

Die Agentur VILENA (https://vilena.de/) hat sich unter anderem auf die Vermittlung von polnischen Pflegekräften spezialisiert. Ggf. stellst du dort einfach mal eine Anfrage bzw. vereinbarst ein Beratungsgespräch. Dort wird man dir dann sicher auch sagen können, ob man dich bei der Suche nach geeignetem Pflegepersonal unterstützen kann.

nach oben springen

#7

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 30.12.2019 14:57
von AngelikaB | 16 Beiträge

Hi !

Wurde denn schon die passende Pflegeagentur gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschidliche Informationen gibt die man sich da suchen kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch wegen der 24 stunden betreuung zu hause gesammelt und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden und auch eine Beratung in Anspruch genommen.

Sicherlich aber muss man selbst entscheiden wie man da vorgehen will.

Pflegeagenturen kann man jedenfalls genug finden.

nach oben springen

#8

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 05.01.2022 13:10
von Chris | 1 Beitrag

Meine Mutter hat sich eine Zeitlang um meine Oma gekümmert und für sie war es sehr schwer, nur wollte sie es lange nicht zugeben. Wir mussten sie quasi überreden eine Pflegekraft zu engagieren. Seitdem die Pflegekraft im Haus ist, geht es auch meiner Mutter viel besser, da ihr eine große Last genommen wurde. Uns wurde eine Agentur empfohlen, denn eine Nachbarin hatte vorher jemanden für ihren Vater engagiert und hat uns dann diese Agentur empfohlen.
Wir haben uns aber bemüht, der Pflegekraft die Arbeit etwas leichter zu machen und haben verschiedene Seniorenprodukte gekauft, wie einen Badelift oder ein Pflegebett.


Sehr empfehlenswert sind auch Seniorenmobile. Viele Grüße
nach oben springen

#9

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 25.01.2022 11:37
von Brese | 3 Beiträge

Und für welche hast Du Dich entschieden?


https://trendyimmo.de/immobilienmakler/frankfurt-oder/

Beste Grüße und Dir alles Gute!
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.