#1

Pflege Agentur suche

in Small Talk 15.07.2019 20:28
von Gure | 43 Beiträge

Hallo alle zusammen,

seit kurzem ist mein Opa ein Pflegefall und jetzt bin ich auf der Suche nach eine Pflege Agentur, die polnische Pflegekräfte anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung?

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 16.07.2019 00:06
von Zinga | 6 Beiträge

Hallo,

hast du schon online nach einer Pflegeagentur gesucht? Wenn du noch nichts gefunden hast, kann ich vielleicht hilfreich sein, da meine Oma auch ein Pflegefall ist und wir nach einem Pflegedienst gesucht haben, der 24/7 betreuung anbietet. Online habe ich https://www.pflegezuhause.info/seniorenbetreuung-zu-hause/ gefunden und wir haben sie kontaktiert. Das Personal, das sie geschickt haben, ist wirklich gut ausgebildet und sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche.

Wir können nur sagen, dass wir zufrieden sind und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sich besser zu informieren.

LG

nach oben springen

#3

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 16.07.2019 11:41
von Gure | 43 Beiträge

Danke für die Empfehlung

nach oben springen

#4

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 17.07.2019 00:48
von Milizei | 5 Beiträge

Hallo,

Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pflegediensten gemacht, da meine Oma auch ein Pflegefall ist. Ich weiß, wie hart ihr Leben ist und ich wollte kaufen und ich wollte ihr etwas kaufen, das ihr das Leben leichter machen würde und da sie einen Aufstehsessel wollte, fand ich online eine Website, die sie unter https://www.seniorensessel.org/ anbietet und auf ihrer Website fand ich einen Sessel, der wirklich bequem war und viele Funktionen hatte. Oma sagt, dass sie wirklich zufrieden ist und sie ist froh, dass ich es gekauft habe.

Wenn du auch interessiert bist, kannst du mehr Infos auf deren Website erhalten.

LG

nach oben springen

#5

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 25.07.2019 21:24
von Dexy | 163 Beiträge

Wenn man nach einer Pflegeagentur sucht dann kann man sicherlich verschiedene Informationen finden.
Ich meine, es gibt Unmengen an Pflegediensten die man kontaktieren kann. Wichtig ist, dass man sich zu den Leistungen informiert denn viele Dienste geben vor gute Arbeit zu leisten obwohl es gar nicht so ist.

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und entschieden ?

Also bei mir ist es so, dass ich mich momentan auch informiere zu einem Dienst in Duisburg.
Meine Oma muss kurzfristig gepflegt werden und ich habe auch schon bei http://www.info-pflege.de/pflegeeinricht...rg-5887010.html verschiedene Informationen gefunden.
Habe ne Weile gebraucht aber nun auch schon einen guten Dienst im Blick.

Man sollte sich da wirklich Zeit lassen.


Dir viel Erfolg.

nach oben springen

#6

RE: Pflege Agentur suche

in Small Talk 07.08.2019 06:25
von Pengy | 16 Beiträge

Die Agentur VILENA (https://vilena.de/) hat sich unter anderem auf die Vermittlung von polnischen Pflegekräften spezialisiert. Ggf. stellst du dort einfach mal eine Anfrage bzw. vereinbarst ein Beratungsgespräch. Dort wird man dir dann sicher auch sagen können, ob man dich bei der Suche nach geeignetem Pflegepersonal unterstützen kann.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fgbhnjui
Forum Statistiken
Das Forum hat 868 Themen und 2528 Beiträge.