#1

Geschenk für den Chef

in Small Talk 01.10.2021 10:33
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo zusammen!
Wie geht es euch? Mein Chef heiratet bald und ich bin zu seiner Hochzeit eingeladen! Wir sind auch gleichzeitig gute Freunde! Ich bin gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Uhr als Geschenk! Mein Budget ist groß! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich tolle Uhren kaufen kann!


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: Geschenk für den Chef

in Small Talk 01.10.2021 15:56
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Guten Tag, mir geht es ziemlich gut! Danke schön, ich hoffe, es geht dir auch gut. Du hast eine tolle Idee! Du musst den Geschmack deines Freundes kennen, damit du das perfekte Geschenk kaufst. Ein Uhr wäre wirklich ein tolles Geschenk für deinen Chef und ich denke, ich kann dir weiterhelfen! Neulich habe ich für mich auch omega snoopy gekauft! Dafür habe ich monatlich Geld gespart! Wenn dein Budget groß ist, dann kannst du beispielsweise Omega Speedmaster Silver Snoopy Model bestellen! Es lohnt sich sicherlich solche Uhren zu haben! Ich bin mir sicher, deinen Chef wird Uhr gerne tragen! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!

nach oben springen

#3

RE: Geschenk für den Chef

in Small Talk 03.10.2021 14:41
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallöchen! Also ich würde an deiner Stelle mal in ein Geschäft gehen und dich dort beraten lassen.
Ansonsten gibt es bestimmt auch genügend online Shops in denen du schauen kannst, welche Uhr deinem Chef gefallen könnte.

nach oben springen

#4

RE: Geschenk für den Chef

in Small Talk 16.02.2024 12:21
von Johanna | 49 Beiträge

Falls du nach einem wirklich besonderen Geschenk suchst, schau dir mal die Uhren von Alexander Shorokhoff an. Jede Uhr ist ein Kunstwerk für sich und bringt eine Mischung aus einzigartigem Design und traditioneller Handwerkskunst ans Handgelenk. Vor allem die limitierten Editionen könnten als Geschenk etwas ganz Besonderes sein und zeigen, wie viel dir die beschenkte Person bedeutet. Die Qualität und der Service sind top – ein echter Geheimtipp für ein unvergessliches Geschenk.


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.