Profil für Rudolf Himmlich

Rudolf Himmlich



Allgemeine Informationen
Name: Rudolf Himmlich
Wohnort: Bremen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 12.02.2020
Geburtsdatum: 10. August 1981
Zuletzt Online: 17.10.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.10.2023
Rudolf Himmlich hat ein neues Thema erstellt
01.10.2023 13:55Pflegefall nach Medikamentensucht

06.06.2023
Rudolf Himmlich hat ein neues Thema erstellt

08.09.2022
Rudolf Himmlich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2022 08:12 | zum Beitrag springen

Hallo Klausich glaube dass es zur Zeit nicht so einfach ist eine polnische Pflegekraft zu beschäftigen. Da gibt es denke ich viele Dinge die zu berücksichtigen wären. Aber bei den derzeitigen Preissteigerungen in den Pflegeheimen, von denen man z.B. auf spiegel.de/wirtschaft/soziales/altenpflege-wenn-das-pflegeheim-unbezahlbar-wird-a-2e2243f2-633b-496c-b932-651b86fb9363 lesen kann, glaub ich gerne dass du lieber eine Heimpflege organisierst als dich an ein Pflegeheim zu wenden.

21.07.2022
Rudolf Himmlich hat ein neues Thema erstellt

30.05.2022
Rudolf Himmlich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2022 08:26 | zum Beitrag springen

Hallo Marianne!Viele meiner Bekannten gehen z.B. zu diegesundheitsexperten.de und haben mir bisher nur Gutes berichtet. Würde dir daher empfehlen es dort auch mal zu probieren.

01.09.2021
Rudolf Himmlich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 07:35 | zum Beitrag springen

Hallo Rudolf!Ja genau von diesem Urteil spreche ich. Meiner Meinung nach war es längst überfallen. Viele ausländische Pflegekräfte haben schon seit langer Zeit unter Bedingungen gearbeitet die sich sonst niemand bieten lassen würde. Aber ich gehe davon aus dass es noch länger dauern wird bis das zur Normalität wird.

31.08.2021
Rudolf Himmlich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2021 07:10 | zum Beitrag springen

Hallo Klaus!Du meinst höchstwahrscheinlich das BAG Urteil. Von dem habe ich auch schon gehört. Obwohl ich der Meinung bin das so ein Urteil schon längst überfällig war bin ich doch Skeptisch wie es weitergeht. Fürchte nämlich dass man sich dann in Zukunft kaum noch Pflege leisten können wird.

25.08.2021
Rudolf Himmlich hat ein neues Thema erstellt

13.03.2020
Rudolf Himmlich hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 10:11 | zum Beitrag springen

Hallo Klaus!Danke für deinen Rat. Ich habe mich schon ein wenig im Internet umgesehen und schon eine Vorauswahl an Kliniken getroffen. Unter anderem habe ich bei der Wendelsteinklinik.de eine brauchbare Behandlung für mich gefunden. Daher wollte ich mich jetzt bei dir erkundigen ob du diese Klinik zufällig kennen würdest und auch weiterempfehlen könntest?

06.03.2020
Rudolf Himmlich hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 4189 Beiträge.