#1

Lotto Annahmeschluss- sind diese Daten korrekt?

in Small Talk 24.09.2019 15:23
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Seite gefunden, die einen Anzeigt um welche Uhrzeit in welchem Bundesland der Annahmeschluss für 6aus49 ist. Wisst Ihr vielleicht ob dieses Daten Korrekt sind? Ich spiele nicht so oft, weil ich meist den richtigen Zeitraum verpasse.

nach oben springen

#2

RE: Lotto Annahmeschluss- sind diese Daten korrekt?

in Small Talk 25.09.2019 11:44
von Dexy | 220 Beiträge

na ja wenn es eine seriöse Seite ist dann ja :D

nach oben springen

#3

RE: Lotto Annahmeschluss- sind diese Daten korrekt?

in Small Talk 05.11.2019 10:07
von Trodforner | 122 Beiträge

Scheint für mich auch seriös zu sein, aber ich spiele kein 6 aus 49. Für mich gibt es seit langem nur noch eine Lottovariante und das ist die hier. Die Gewinnzahlen für EuroMillions werden in Paris um 21 Uhr gezogen. Jeden Freitag fiebere ich da und hoffe endlich mehr als nur 100 Euro zu gewinnen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.