#1

Gartenmöbel

in Small Talk 29.10.2019 19:08
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Gartenmöbel.
Und zwar brauche ich mal neue Gartenmöbel, da unsere schon etwas länger sind und wir auch beschlossen haben, dass wir sie mal ändern sollten.
Könnte mir jemand von euch ein paar gute Seiten empfehlen, die auch gute Gartenmöbel haben und auch die Qualität auch gut und und auch schon etwas länger hält?

Weil ich weiß irgendwie nicht wo ich da noch weiter suchen soll und wollte mal nach euren Rat fragen.

Das wäre sehr nett von euch und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!

nach oben springen

#2

RE: Gartenmöbel

in Small Talk 30.10.2019 23:26
von Dexy | 220 Beiträge

Gartenmöbel kann man im Internet finden aber auch im Gartencenter.
Ich finde, dass man sich da aber gut umgucken muss denn meistens kosten die Gartenmöbel auch recht viel, wenn man zum Bsp Rattan oder so haben will.

Ich habe meinen Garten auch neulich neu eingerichtet und habe auch wegen den Planzen geschaut das ich da was neues einpflanze und neu gestalte.

Verschiedene tolle Infos habe ich mir auch im Internet gesucht zum Thema Garten und auch Nachhaltigkeit.
Echt gute Sachen die man leicht umsetzen kann.

Wie sieht denn dein Garten aus ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.