#1

Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 31.01.2019 09:22
von ErnstChristian | 3 Beiträge

Hallo an alle!


Heute gibt es so viele Online Apotheken in Deutschland, aber wie kann man wirklich sichere und seriöse Apotheke wählen?
Ich bestelle alles online, sogar Medikamte, es ist sehr bequem und anonym. Hier ist eine geprüfte Online Apotheke - hier kann man verschiedene Medikamente für Frauen- und Männergesundheit bestellen. Die Ware kommt aus Europa immer pünktlich, ich mache mir keine Sorgen wegen dem Zoll.

Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.

nach oben springen

#2

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 04.02.2019 20:12
von Chris2401 | 5 Beiträge

Ich habe mal Rezeptfreie Potenzmittel online bestellt und habe recht gute Erfahrungen gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 16.02.2019 19:56
von Alba | 23 Beiträge

Hallo,
ich leide schon länger an Osteoporose und weiß, dass ich die Beschwerden nicht mehr ganz loswerden kann, aber es gibt gute Produkte auf natürlicher Basis, die die Beschwerden gut lindern können. Ich bestelle meine Mittel auch immer online in einer Onlineapotheke und bin super zufrieden.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 17.02.2019 01:08
von Hanke | 1 Beitrag

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
ich bin auch ein Freund von natürlichen Mittel und Naturmedizin und schaue besonders bei Medikamenten immer, etwas auf natürlicher Basis zu kaufen. Solche Mittel habe ich auch schon oft in Onlineapotheken bestellt und bin sehr zufrieden mit ihren Diensten. Leider denken wir oft erst an unsere Gesundheit, wenn wir schon irgendwelche Beschwerden bekommen haben, so auch mit meiner Osteoporose.
Osteoporose zum Beispiel entsteht nicht von heute auf morgen. Meistens ist ein Vitamin K2 Mangel schuld daran und das merkt man leider meistens erst, wenn es zu spät ist.
Ich nehme für Osteoporose Vitamin K2, dieses Vitamin sorgt dafür, dass Calcium, welches für den Knochenaufbau verwendet wird, sich nicht in den Arterien ablagert. So kann man Krankheiten wie Osteoporose oder Arthrose, die ab einem gewissen Alter kommen, vorbeugen. Vor allem Frauen sollten meiner Meinung nach schon recht früh dieses Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ich bestelle mein Vitamin K2 immer in einer Onlineapotheke.
Hier https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 kann man mehr über das Vitamin K2 erfahren und sich ausführlich über seine Wirkung informieren.
Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 03.04.2019 12:58
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Moin!

Das ist eine wirklich gute Frage, da gibt es dann aber doch eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie man das Risiko von Krankheit im Winter minimieren könnte.

Ich nehme zum Beispiel das ganze Jahr über ein Vitamin C Serum ein und bin so gut wie nie krank.

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 08.04.2019 16:02
von Dexy | 220 Beiträge

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D

nach oben springen

#7

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 16.05.2019 14:19
von Sonher | 123 Beiträge

Ich bestelle immer für unsere Hausapotheke online Pflaster, Hustensaft usw.
Man sollte gerade wenn man Kinder hat immer gut vorbereitet sein.
Was man alles dahaben sollte, kann man hier lesen:
https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/wissenswertes/massnahmen-fuer-notfalle-mit-kindern/

nach oben springen

#8

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 08.06.2019 15:22
von Dexy | 220 Beiträge

Also, da habe ich auch was zu sagen...

Heutzutage kann man sich auf solche Apotheken vollkommen verlassen, deswegen kaufen immer mehr Menschen die Medikamente Online. Persönlich mache ich es auch so, doch so leicht traf ich die Entscheidung nicht. Erstens wollte ich mich gut über alles nötige schlaumachen und sicher sein, dass ich eine seriöse und vertrauenswürdige Apotheke gefunden hab. War nicht leicht, doch ich gab mir wirklich viel Mühe dabei und konnte auf https://www.burg-apotheke-wuppertal.de/ fündig sein.
Ich sammelte damit sehr gute Erfahrungen, deswegen empfehle ich sowas jetzt locker weiter.

MfG

nach oben springen

#9

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 14.06.2019 22:13
von Trodforner | 122 Beiträge

Ich muss sagen mit manchen Sachen habe ich gute Erfahrungen gemacht was online Bestellungen betrifft. Aber ich verzichte da lieber auf richtige Medikamente. Ich finde Heilsalben und Bandagen wie diese sind in Ordnung aber alles andere da lasse ich mich lieber in einer Apotheke beraten.

nach oben springen

#10

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 05.08.2021 15:21
von missfits | 6 Beiträge

Ich bin erst seit kurzem Kunde bei Pharmacy-weightloss.net
Die Erfahrungen, die ich mit dieser Apotheke bisher gemacht habe, haben mich sehr angenehm überrascht. Ich habe keinen Grund, mit irgendetwas unzufrieden zu sein.
Schnelle Lieferung zu sehr gutem Preis . Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei Fragen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder hier.

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 15:21 | nach oben springen

#11

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 30.09.2021 14:05
von Jaden | 1 Beitrag

Hi
Also ich habe auch schon mal in Onlineapotheken bestellt und meine Erfahrung ist gut. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht regelmäßig Medikamente online bestelle, da ich keine besondere Therapie nehmen muss.
Was ich aber jeden Monat online kaufe, sind Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme etwas zur Stärkung meines Immunsystems und es handelt sich um ein naturreines Produkt, welches ich nur online kaufen kann.


Meine Erfahrung mit solchen Anbietern ist sehr gut, bis jetzt hatte keinen Grund mich über irgendetwas zu beschweren und ich bestelle wirklich jeden Monat natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.