#1

Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 31.01.2019 09:22
von ErnstChristian | 2 Beiträge

Hallo an alle!


Heute gibt es so viele Online Apotheken in Deutschland, aber wie kann man wirklich sichere und seriöse Apotheke wählen?
Ich bestelle alles online, sogar Medikamte, es ist sehr bequem und anonym. Hier ist eine geprüfte Online Apotheke - hier kann man verschiedene Medikamente für Frauen- und Männergesundheit bestellen. Die Ware kommt aus Europa immer pünktlich, ich mache mir keine Sorgen wegen dem Zoll.

Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.

nach oben springen

#2

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 04.02.2019 20:12
von Chris2401 | 2 Beiträge

Ich habe mal Rezeptfreie Potenzmittel online bestellt und habe recht gute Erfahrungen gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 16.02.2019 19:56
von Alba | 11 Beiträge

Hallo,
ich leide schon länger an Osteoporose und weiß, dass ich die Beschwerden nicht mehr ganz loswerden kann, aber es gibt gute Produkte auf natürlicher Basis, die die Beschwerden gut lindern können. Ich bestelle meine Mittel auch immer online in einer Onlineapotheke und bin super zufrieden.
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 17.02.2019 01:08
von Hanke | 1 Beitrag

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
ich bin auch ein Freund von natürlichen Mittel und Naturmedizin und schaue besonders bei Medikamenten immer, etwas auf natürlicher Basis zu kaufen. Solche Mittel habe ich auch schon oft in Onlineapotheken bestellt und bin sehr zufrieden mit ihren Diensten. Leider denken wir oft erst an unsere Gesundheit, wenn wir schon irgendwelche Beschwerden bekommen haben, so auch mit meiner Osteoporose.
Osteoporose zum Beispiel entsteht nicht von heute auf morgen. Meistens ist ein Vitamin K2 Mangel schuld daran und das merkt man leider meistens erst, wenn es zu spät ist.
Ich nehme für Osteoporose Vitamin K2, dieses Vitamin sorgt dafür, dass Calcium, welches für den Knochenaufbau verwendet wird, sich nicht in den Arterien ablagert. So kann man Krankheiten wie Osteoporose oder Arthrose, die ab einem gewissen Alter kommen, vorbeugen. Vor allem Frauen sollten meiner Meinung nach schon recht früh dieses Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ich bestelle mein Vitamin K2 immer in einer Onlineapotheke.
Hier https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 kann man mehr über das Vitamin K2 erfahren und sich ausführlich über seine Wirkung informieren.
Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 03.04.2019 12:58
von RamEhrlich | 45 Beiträge

Moin!

Das ist eine wirklich gute Frage, da gibt es dann aber doch eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie man das Risiko von Krankheit im Winter minimieren könnte.

Ich nehme zum Beispiel das ganze Jahr über ein Vitamin C Serum ein und bin so gut wie nie krank.

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 08.04.2019 16:02
von Dexy | 42 Beiträge

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D

nach oben springen

#7

RE: Online Apotheke Erfahrung

in Small Talk 16.05.2019 14:19
von Sonher | 28 Beiträge

Ich bestelle immer für unsere Hausapotheke online Pflaster, Hustensaft usw.
Man sollte gerade wenn man Kinder hat immer gut vorbereitet sein.
Was man alles dahaben sollte, kann man hier lesen:
https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/wissenswertes/massnahmen-fuer-notfalle-mit-kindern/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.