Profil für Hanke

Hanke



Allgemeine Informationen
Name: Hanke
Wohnort: Zürich
Hobbys: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 15.02.2019
Geburtsdatum: 14. September 1991
Zuletzt Online: 23.02.2019
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.02.2019
Hanke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2019 01:08 | zum Beitrag springen

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,ich bin auch ein Freund von natürlichen Mittel und Naturmedizin und schaue besonders bei Medikamenten immer, etwas auf natürlicher Basis zu kaufen. Solche Mittel habe ich auch schon oft in Onlineapotheken bestellt und bin sehr zufrieden mit ihren Diensten. Leider denken wir oft erst an unsere Gesundheit, wenn wir schon irgendwelche Beschwerden bekommen haben, so auch mit meiner Osteoporose.Osteoporose zum Beispiel entsteht nicht von heute auf morgen. Me...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.