#1

Umzug aufs Land - was beachten?

in Reisen & Auswandern 24.10.2018 11:33
von meise | 43 Beiträge

Liebe Helfende-Hand-Community,

Meine Frau und ich ziehen endlich zurück aufs Land. Wir haben ein kleines Häuschen im Nachbardorf meines Heimatortes gefunden, in das wir uns sofort verliebt haben. Mein letzter Umzug war am Beginn meiner Studienzeit, also vor gut 10 Jahren, sie ist noch nie umgezogen.

Da wir also beide etwas rostig in Sachen Umzug sind, wollten wir euch fragen, ob ihr Dinge wisst, die wir unbedingt beachten müssen, oder Sachen, die man sonst leicht vergisst?

nach oben springen

#2

RE: Umzug aufs Land - was beachten?

in Reisen & Auswandern 24.10.2018 16:26
von bianca | 91 Beiträge

Bescheuert die Frage.
Möbel
Umzugsfirma
Alles ummelden
Ist das echt so schwer?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.