#1

Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 04.01.2017 21:23
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein Vater hat bald Geburtstag und ich würde ihm dieses Mal gern etwas wirklich Ausgefallenes schenken.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich?

nach oben springen

#2

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 07.01.2017 15:36
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Ich weiß nur zu gut, dass es nicht einfach ist, für den Vater ein wirklich gutes Geschenk zu finden.
Ich stöbere dann meist im Internet auf verschiedenen Blogs und suche dort nach passenden Geschenkideen.
Da mein Vater Ende November Geburtstag hat, habe ich mich dieses Mal für einen Bier Adventskalender von http://bier-adventskalender24.com/ entschieden.

nach oben springen

#3

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 01.02.2017 14:40
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Die Idee ist wirklich gut. Ich habe meinem Vater ein tolles Erlebniswochenende geschenkt, darüber hat er sich sehr gefreut. Meine Mutter hat nun bald im März Geburtstag, da passt so ein Adventskalender natürlich nicht mehr.
Allerdings habe ich auf http://www.dwieduft.de/ wirklich tolle Duftkerzen entdeckt. Das ist gerade für Frauen ein tolles Geschenk.

nach oben springen

#4

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 07.04.2017 14:06
von BarbaBABA | 9 Beiträge

Naja, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Jemand von Euch tatsächlich an meine ausgefallenste Geschenkidee herankommen kann :D

Und zwar hab ich nämlich vor ungefähr zwei Jahren für meinen Vater von https://www.alfix-systems.com/de/shop/fa...estsysteme.html ein großes Fassadensystem für seinen Betrieb gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt. Ich denke nicht, dass das nur viel ungewöhnlicher und ausgefallener geht, oder kann mich da wer überbieten?

nach oben springen

#5

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 08.05.2017 13:46
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Gute Geschenkideen sind oft nicht einfach zu finden. Mir fällt es vor allem immer sehr schwer, das richtige Geschenk für den Partner zu finden. Ich habe meinen Mann dann mit einem Partner T-Shirt von http://paerchen-pullover.de/partner-t-shirts überrascht. Wir tragen diese Shirts nun sehr gern wenn wir zusammen unterwegs sind.

nach oben springen

#6

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 16.07.2017 22:18
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Manchmal ist es gar nicht so einfach, eine gute Geschenkidee zu finden. Entweder schenke ich etwas, was zum Hobby passt, oder lasse mir etwas anderes einfallen. Einer guten Freundin habe ich zum Beispiel etwas vom https://www.raumduftshop.de/ geschenkt.

nach oben springen

#7

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 23.09.2017 13:40
von Klara | 13 Beiträge

Hi,
ich finde, dass Reisen oder Ausflüge ganz tolle Geschenkideen sind. Ich habe von meinen Eltern im Mai eine Reise in eine Wellness Hotel geschenkt bekommen. Sie haben mich für eine Woche in dieses https://www.hotelpanorama.de/ tolle Hotel geschickt. Ich habe mich dort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, es war wirklich ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub.
Ich würde so einen kleinen Urlaub in der Nähe empfehlen. Wellness Hotels sind sowieso sehr gefragt und das wirklich nicht umsonst. :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 21.07.2018 17:29
von JennI
avatar

Ich hab auch mal einen Pärchen Pullover von [URL=https://www.paarmode.de/]https://www.paarmode.de/[/URL] zum Gebi bekommen.

nach oben springen

#9

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 25.07.2018 11:53
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Ein Hamster und ein Goldfisch! Ich weiß nicht warum, aber ich hab genau diese beiden Tier - ohne Stall - von Freunden bekommen :D

nach oben springen

#10

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 15.08.2018 12:01
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Auf der Seite www.orpanit-orgonit.de habe ich vor einigen Tagen wirklich schöne Geschenkideen für Frauen entdeckt. Vielleicht findet ihr ja dort etwas Passendes für eure Lieben.

nach oben springen

#11

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 30.08.2018 22:01
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo!
Meine ausgefallenste Geschenkidee war eine verschenkte Ballonfahrt. Allgemein verschenke ich aber immer, was gefällt. Meine Mutter mag zum Beispiel schon immer gern Porzellan, deshalb habe ich ihr etwas Tolles von https://www.der-porzellan-laden.de/marken/seltmann-weiden/trio/trio-highline-71381/ geschenkt.

nach oben springen

#12

RE: Was waren eure ausgefallensten Geschenkideen?

in Small Talk 16.05.2019 09:25
von Sonher | 78 Beiträge

Hi, ausgefallen ist meine Idee vllt. nicht, aber wie wäre es denn, wenn Du ein schönes Puzzle verschenkst ?
Bei https://www.bilderpuzzle.de/ bekommst Du sehr hochwertige Puzzle, die nicht diese normalen Standardmotive haben, sondern viele
verschiedene Puzzle von beispielsweise Tieren, Städten, Menschen, Lifestyle und vielem mehr.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2175 Beiträge.