#1

Infos zu Babyaustattung?

in Auto & Motor 03.09.2018 09:35
von lamina | 29 Beiträge

Hallo,

ich bin etwas unterwartet wieder schwanger. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die ganzen Babysachen von meinem jetzt 8-jährigen Sohn noch aufgehoben.
Wir hatten damals für die ersten Monate einen sehr guten Autositz von Maxi-Cosi.
Hat die Marke noch immer einen so guten Ruf? Könnt ihr ein Modelle empfehlen?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Infos zu Babyaustattung?

in Auto & Motor 04.09.2018 10:06
von scHelmi | 10 Beiträge

Hello,

also deine Frage mit dem guten Ruf kann ich mit "Ja" beantworten. Habe mich selbst erst vor Kurzem beraten lassen und dort meinte die Verkäuferin, dass die Modelle von Nuna und Maxi-Cosi bei ihnen am meisten gekauft werden.
Ich habe den Maxi-Cosi Axissfix Plus 2018 und ich liebe es, dass man den Sitz drehen kann. So tue ich mir viel leichter beim Anschallen.

Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, da die Verkäuferin meinte, dass meine Kleiner bis 2 Jahre darin sitzen kann. Der Sitz "wächst" quasi mit.
Auf der Webseite sind die neuesten Modelle von Maxi-Cosi dabei.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Infos zu Babyaustattung?

in Auto & Motor 10.12.2018 10:56
von HannaAnna | 43 Beiträge

Grüß Dich!

Ja, ich denke doch, dass der Ruf der Marke immer noch sehr gut ist, jedoch hast du eben das Problem, dass du den Namen oftmals mitzahlst.

Da gibt es in meinen Augen Alternativen mit besseren Preis-/Leistungsverhältnissen. Schau dich hierzu vielleicht mal auf der Seite von concord.es etwas genauer an.

Lg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.