#1

Nano Versiegelung - ja oder nein?

in Auto & Motor 17.07.2019 01:39
von Milizei | 7 Beiträge

Hallo Leute,

Hat einer von euch Erfahrung mit Nano Versiegelung? Haben Sie irgendwelche Tipps für mich, wo kann ich es machen?

nach oben springen

#2

RE: Nano Versiegelung - ja oder nein?

in Auto & Motor 17.07.2019 12:07
von Gure | 55 Beiträge

Hallo,

welche Nanoversieglung brauchst du genau? Bei der Suche kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich eine Liquid Glass Besichtigung und online habe ich mich schlaugemacht, wo ich bei https://nano-care.com/liquid-glass/ ein tolles Angebot dafür gefunden habe. Dort bieten sie auch Produkte fürs Auto und Textil, damit sie Wasser und andere Flüssigkeiten absorbieren können.

Dort kannst du dich mal informieren lassen, wo du herausfinden kannst, wie eine Nanoversieglung Effekt sein kann und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, vielleicht wirst du dort was für dich finden.

Grüß

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.