#1

Was ist bei einem Autoleasing alles enthalten?

in Auto & Motor 12.11.2018 04:15
von HannaAnna | 53 Beiträge

Wie man an der Überschrift erkennen kann, interessiere ich mich dafür, ein Auto zu leasen.
Ich würde dazu gerne in Erfahrung bringen, was in so einem Leasingvertrag alles mit dabei ist.
Weiter würde mich interessieren, welche Versicherung das man da braucht.
Sind bei einem Leasingauto neben der Vollkasko noch andere Versicherungen erforderlich ?

nach oben springen

#2

RE: Was ist bei einem Autoleasing alles enthalten?

in Auto & Motor 12.11.2018 04:17
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Grüß Dich!

Leider kann dir hier diese Frage Niemand so ganz genau beantworten.

Ich würde an deiner Stelle eventuell mal unter der Webseite von Carandgo ein paar Beispiele einholen und dann entsprechend die jeweiligen Leasing-Verträge miteinander vergleichen. Denn nicht überall ist auch tatsächlich das Gleiche enthalten.

Du kannst ja Hier auto leasen ohne Schufa, falls du über Schufa-Einträge verfügst. Somit kannst du dennoch ein Leasing-Auto nehmen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.