#1

Headhunter gesucht?

in Small Talk 03.01.2020 22:26
von Gure | 55 Beiträge

Hallo,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, ich bin auf der Suche nach einer Agentur, die Head Hunting im IT-Bereich betreibt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

MfG

nach oben springen

#2

RE: Headhunter gesucht?

in Small Talk 04.01.2020 01:15
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Headhunter? Hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, sicherlich kann ich mit einer Empfehlung hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach einem gesucht habe. Ich brauchte auch einen Headhunter im IT-Bereich und online fand ich unter https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ eine Website, die solche Dienste anbietet.

Aus meiner Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin und wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Headhunter gesucht?

in Small Talk 04.01.2020 16:06
von Dexy | 220 Beiträge

Hast du schon was?

nach oben springen

#4

RE: Headhunter gesucht?

in Small Talk 07.01.2020 10:48
von Johanna | 49 Beiträge

Hi, hast Du bereits jemanden gefunden ?




_________________________________
https://keeptool.de/


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.