#1

Suche guten Anbieter für Kreditkarten

in Small Talk 08.04.2018 23:05
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Gerade wenn man auf Reisen ist, ist eine Kreditkarte schon ziemlich praktisch. Doch welchen Anbieter könnt ihr wirklich empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Anbieter für Kreditkarten

in Small Talk 10.04.2018 23:54
von Lulu | 21 Beiträge

Hallo Katja!
Ich besitze auch seit einigen Jahren eine eigene Kreditkarte und habe sie mir ehrlich gesagt auch für den Urlaub gekauft. Mittlerweile nutze ich sie aber auch beim Onlineshopping regelmäßig, weil das bezahlen damit wirklich sehr bequem ist. Schau dich am besten mal auf der Seite http://www.kreditkarten.info/ um, dort findest du eine Auswahl der besten Kreditkarten.

nach oben springen

#3

RE: Suche guten Anbieter für Kreditkarten

in Small Talk 29.04.2019 23:39
von Dexy | 42 Beiträge

Schon einen guten Kreditkartenanbieter gefunden?

Ich hab letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht, die ich gerne mit dir teilen würde.

Kreditkartenanbieter gibt es wirklich wie Sand im Meer und wenn man da einen schlechten findet, dann kann man sehr schnell übers Ohr gehauen werden. Genau deswegen achtet man gut bei der Suche. Meine Empfehlung ist einen Vergleich zu machen, weil man so am besten zurechtkommen kann. Hab es selbst so gemacht und kam damit sehr gut voran, vor allem, weil ich Stunden bin und diesen Beitrag gefunden hab, wo eine gute Kreditkarte für Stunden zu finden war.

Check es selbst.

MfG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.