#1

Detektiv bei Affaire

in Small Talk 10.05.2019 21:02
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann seit einiger Zeit betrügt. Ich kann es ihm nicht nachweisen und er streitet es durchgehend ab. Er kommt immer später nach Hause und manchmal behauptet er sogar, dass er geschäftlich verreist, obwohl ich weiss, dass es nicht stimmt. Eine Freundin von mir hat mir geraten, dass ich über diese Seite https://www.detektei-detektive-karlsruhe.de/ einen Detektiven engagieren soll. Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Sei es mit dieser Seite oder mit einem Detektiven im Allgemeinen?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.